1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Will SO die Freeuser verarschen?

Dieses Thema im Forum "Up- und Downloaderfragen" wurde erstellt von Zam Pano, 13. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kRz_4tw

kRz_4tw New Member registriertes Mitglied

Google hat in den letzten Monaten viel an dem Captchas rumgeschraubt, es gab zwischendurch einige Wochen wo ich es nicht geschafft habe unter 10 Versuchen akzeptiert zu bekommen.
    Außerdem hatte Google einen Bug bei dem, selbst wenn das Captcha richtig (auch von Google bestätigt) akzeptiert wurde du wieder an den Anfang geleitet wurdest und von vorne beginnen wurdest. Die Leute im JDownloader Forum haben sich viel damit beschäftigt, scheint irgendein Problem bei der Tokenübergabe zu ein.

vhartman gefällt das.
  2. Kasper999999

Kasper999999 New Member Aktivist

Wie viele Free-User haben wir denn hier?

Meine Freunde und ich nutzen seit ewigen Jahren schon die jeweils aktuellen (kostenpflichtigen) Hoster wie damals Netload, Uploaded und aktuell am meisten sharonline.

3. hbw

hbw Member Aktivist

Ich, da ich keine praktikable Bezahlmöglichkeit habe.

dodo gefällt das.
  4. Zam Pano

Zam Pano Well-Known Member Aktivist

...und Ich, neben vielen anderen, die nicht Deine Freunde sind. Aber das scheinst Du ja geschickt ausblenden zu können, wenn Du besinnlich kochst.

dodo und lupus95 gefällt das.
  5. pepper

pepper New Member Aktivist

Viele, vieele, VIEELE. Unter anderem mich, die nicht bereit ist, kostenpflichtige Angebote zu wählen oder gar zu unterstützen, wo es auch andere kostenfreie Angebote gibt, die (übertragungs- und zugangs-)technisch ebenbürtig, wenn nicht gar überlegen sind.
    Es gilt auch hier: Der größte (*)Haufen lockt die meisten Fliegen an.
    Leider nicht nur Fliegen sondern auch entsprechend schwach informierte oder auch stark 'glattgebügelte' Humanoide, die sich in ihrem Verhalten von Lemmingen nur schwer unterscheiden lassen.:angry:

6. triple

triple Hörbuch süchtig Mitarbeiter SuperModerator

Das wars, ich habe die Schnauze voll,
    zum einen ist hier dicht und zum anderen bekommt jeder, der hier im Board nicht Uploader ist und der Meinung ist, die Uploader und User zu beleidigen und zu verunglimpfen, Boardurlaub!

Gilt auch für jeden anderen Thread. hört auf zu jammern und macht es besser!

willyboy und dodo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.