Wie groß ist eure Sammlung?

Dieses Thema im Forum "Hörspieltalk" wurde erstellt von w1nston, 19. Juli 2018.

1. reditec

reditec Member Aktivist

Meine EUROPA Hörspielsammlung ist wohl so 180GB groß... Habe vieles auch in mehreren Auflagen und 70% selbst gerippt.

2. Bosten09

Bosten09 Member Aktivist

Aktuell ca. 120 GB auf dem Rechner und ca. 60 GB verteilt auf diverse ext. FP

Gehörte Hörbücher löschen??? NEVER!!

3. vhartman

vhartman Member Aktivist

habe auch zur zeit ca 120 gb und manche von den gehörten lösche ich, ausser solche die ich eventuell nochmals hören möchte, sonst kann man ja diese eventuell wieder downloaden.
    Hier nochmals extra ein dankeschön an alle uploader...

4. 5hu5hu

5hu5hu New Member Aktivist

Es heißt doch immer, das Internet vergisst nicht.
    Habt ihr mal versucht, an alte Filme die nicht unbedingt Mainstream sind zu kommen?
    Löschen geht garnicht! Und dann crasht die Festplatte während man das Raid System wechselt... Leb wohl Sammlung... Zeit für einen Neubeginn.

5. VickyPollard

VickyPollard New Member registriertes Mitglied

Aktuell nur 92 GB aber kann auch sagen das ich alles davon selber schon gehört habe

Nur Hörspiele, größtenteils Serien die ich nach einiger Zeit nochmal anfange zu hören wenn nicht schnell genug was neues rauskommt was mich interessiert

6. lolijevuv

lolijevuv New Member Aktivist

Bin in zwischen bei ca 350 GB angekommen. Allerdings ist diese leider auch nicht mehr ganz komplett nach einem Hardware Ausfall sind viele Bücher verlorern geganen. (leider)

7. Bixtis

Bixtis New Member Aktivist

Kein Sammeltrieb: Hören, löschen, nächstes.

8. Tesafilm

Tesafilm New Member Aktivist

Indiskrete Frage :stuck_out_tongue: Ich bin sehr zufrieden mit dem Umfang ...
    LG, Tesa

9. 503

503 New Member registriertes Mitglied

Aktuell 100GB das meiste noch nicht gehört

10. Othrosson

Othrosson New Member Aktivist

Hallo, meine Sammlung umfasst derzeit 291 GB in 1533 Ordnern und 34090 Dateien, Tendenz steigend.

11. scopebroke

scopebroke Well-Known Member Aktivist

Meine Sammlung ist die größte - sagt zumindest meine Freundin :wink:

12. noid

noid Active Member Aktivist

Mittlerweile knapp 550 GB in circa 1000 Ordnern.
    Im Vergleich zu meiner Ebooksammlung ganz schön wenig :joy:

13. antipalitze

antipalitze Equester de ordo auditus Aktivist

9 tb an Hsp und Hb , ca. 20.000 Einzeltitel :innocent:

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2019
  14. maybe

maybe Member Aktivist

im letzten Monat um knapp 150 gb auf fast 200 gb angeschwollen durch die panik das das bord vielleicht platt gemacht wird und gar nicht mehr gibt. hab ich im jede freie minute alles ausgesuchte Hörbücher gedownloadet. und wenn ich eine schnellere leitung gehabt hätte wäre es auch nicht schneller gegangen aber meine wishliste ist jetzt klein geworden :sunglasses:

15. Davidoff12

Davidoff12 Well-Known Member Aktivist

Ich schätze mal so 1 TB. Und es wird jeden Tag mehr :smiley:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden