1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie groß ist eure Sammlung?

Dieses Thema im Forum "Hörspieltalk" wurde erstellt von w1nston, 19. Juli 2018.

1. Scharfrichter

Scharfrichter New Member Aktivist

ca. 250GB (nur Hörspiele-Serien) Die HS-Serien die mir gefallen heb ich auf und hör sie mir nach ner gewissen Zeit noch einmal an - wenn ich gerade nichts besseres zur Hand habe.

2. cton

cton New Member Aktivist

ca 3 TB, etwa 720 Hörbücher

3. Vash

Vash New Member Aktivist

ca. 170 GB. Einiges an Serien und Roman-Reihen. Längste und am meisten positiv in Erinnerung war die Dark Tower Serie von Stephen King.

4. Philikatze

Philikatze New Member Aktivist

Gerade mal nachgeschaut. 77,1 GB insgesamt, was nicht gerade viel ist. Aber nicht einmal die habe ich alle gehört um ehrlich zu sein.

Momentan fehlt mir so ein bisschen des Slot des Tages für eine tolle Hörbuchsession. Zeit für den Winter und ein schönes Puzzle mit einer Tasse Tee.

5. JupiterJones12

JupiterJones12 New Member Aktivist

Circa 40 Hörbücher mit circa 64 GB festplattenplatz. Jetzt kommt ja auch langsam die Jahreszeit, welche wunderbar einlädt zum hören.

6. Kaosmaker

Kaosmaker New Member Aktivist

1.5 Gb meistens Krimis

7. waschbaer

waschbaer New Member Aktivist

ca. 100 GB Hörbücher, sortiert in gehört und ungehört...

8. mars208

mars208 New Member Aktivist

Bisher etwa 90 GB, vorwiegend Fantasy

9. Horror70

Horror70 New Member registriertes Mitglied

auf ca 10 DVD´s verteilt und auf dem Rechner sind auch noch mal ca. 1TB vorhanden und diverse Vinyls und MC habe allerdings nicht gezählt von drei ??? bis Edgar Wallace ist alles dabei

10. Turmfalke89

Turmfalke89 New Member Aktivist

Wie managed ihr die immensen Größen denn? Finde die mit "Calibre für Hörbücher" echt toll, aber da gibt es nichts, oder?

11. WinniePooh256

WinniePooh256 New Member registriertes Mitglied

bin noch am arbeiten, hab bisher in Fleißarbeit CDs eingeschoben, importiert etc... das sind nun knapp 150 GB

12. hb2010

hb2010 New Member registriertes Mitglied

Bei mir 1,10 TB ausschließlich Hörbücher, keine Hörspiele, kein Material von Autorinnen :fingers_crossed:, keine Endlosserien (nur die 49 Folgen, Jerry Cotton reloaded)