Wie groß ist eure Sammlung?

Dieses Thema im Forum "Hörspieltalk" wurde erstellt von w1nston, 19. Juli 2018.

1. w1nston

w1nston New Member Aktivist

Wer ist hier der größte Hörbuch Horder? Oder seid ihr mehr so die, die nach einmal hören aussortieren und löschen?

Meine Hörbuch / Hörspiel Sammlung ist mittlerweile auf 53.1 GB angeschwollen, verteilt auf 83 Werke. Das sind insgesamt 5 Wochen, 3 Tage, 3 Stunden und 23 Minuten beste Unterhaltung.

Wie siehts bei euch aus?

2. Zam Pano

Zam Pano Well-Known Member Aktivist

Ich muß zugeben, dass ich da etwas schwächele. Ich komme da nur auf ca. 2,8 TB und allein die Perry Rhodan SEs sind schon 89 Werke.
    Und es gibt noch einige Autoren, deren Werke sich auch in Serie angesammelt haben. Dabei beschränken sich meine Interessen fast ausschließlich auf Fantasy, Märchen und SciFi.
    Nun kommst Du

3. triple

triple Hörbuch süchtig Mitarbeiter SuperModerator

Kenne einige, die haben alles aus dem Rhodan Universum gesammelt und gespeichert, alleine audible kommt da auf rund 1200 Einträge und das sicherlich nicht vollständig, wieviele TB das alleine sind, will ich gar nicht wissen.

4. sailor02

sailor02 Member Aktivist

ca 3,5 TB, ca 8500 HB

5. hbw

hbw Member Aktivist

8430 Einträge hat meine Liste, wobei nicht viele Serien dabei sind. (4 TB, 71000h Spielzeit)
    Gehört habe ich aber erst um die 15% oder so. Bei ca. 10% der Bücher breche ich ab, weil sie mir nicht zusagen.

Sumsemann gefällt das.
  6. zbent

zbent New Member Aktivist

Ich habe aktuell nur um die 9gb an Hörspielmaterial auf dem Rechner. Tja, wird bald mehr werden.¯\_(ツ)_/¯

7. cenotor

cenotor New Member Aktivist

ca 50 GB kreuz und quer verteilt...
    Rhodan fehlt mir allerdings noch

8. dragonfly505

dragonfly505 New Member Aktivist

70gb an Hörspielen und Hörbüchern.

9. putzi

putzi New Member Aktivist

ca 90gb an Hörbüchern

10. Root1985

Root1985 New Member Aktivist

Hab aufgehört zu horten, hebe eigentlich nur noch auf, was ich aktuell höre oder in unmittelbarer Zukunft...

11. Jack2009

Jack2009 New Member Aktivist

Momentan wieder 113 Perry Rhodan.
    Waren mal fast 400 aber ein Computer Crash und alles war weg.

12. schotterman2014

schotterman2014 New Member Aktivist

So ca. 1,5TB. Allein DDF, TKKG, Rhodan und Gruselkabinett sind schon über 1.500 und ne Menge GBs.

13. Prenzlberger

Prenzlberger Member Aktivist

Ich hab vor ein paar Jahren auf Grund eines Festplattencrashs auch vieles verloren.
    Derzeit bin ich auf dem Perry Rhodan Trip. Und alleine der Ordner hat derzeit 104 GB und wächst noch. Insgesamt dürfte ich derzeit bei etwa 150 GB an Hörbüchern/Hörspielen sein.
    Derzeit finde und lade ich die Hörbücher schneller als ich sie hören kann, aber da werden auch wieder andere Zeiten kommen, denke ich.

14. tommyx70

tommyx70 New Member Aktivist

sind etwa 1 GB gemischtes Zeug, hauptsächlich Thriller und SciFi

15. Walter.Spax

Walter.Spax New Member Aktivist

bei mir sind es knapp 1TB, muss mal wieder aufräumen.

16. ChoJin77

ChoJin77 Well-Known Member Aktivist

Die beiden Unterordner HB und HSP des Ordners Audio auf dem NAS haben zusammen ~ 2 TB...

Ich muss sehr sehr alt werden um das alles noch zu hören...

17. bse-hirsch

bse-hirsch New Member registriertes Mitglied

Leute ist ja kaum zu glauben, ich höre die ..... und dann lösche ich die auch wieder, nicht sofort aber doch einige Tage / Wochen später. Sonst verliert man ja völlig den Überblick. Es gibt auch Höerbücher die nicht so den durchschlagenden Eindruck hinterlassen . Wenn die mir dann ein Jahr später wieder in die Hände fallen, fällt es manchmal schwer zu beurteilen ob man die schon gehört hat. Bei Rhodan hört ihr die SilberEdition oder die "Normalen"

18. maddin692000

maddin692000 Member Aktivist

ca. 1,5 TB wenn man das sauber in Ordner und Unterordner speichert und sauber tagged ist das die halbe Miete. Ich wünschte es gäb ein Prog wie Calibre für HB HSP mit Datenbank für "Klappentext" usw.

19. netjunkie2k

netjunkie2k New Member Aktivist

und der Explorer zählt und zählt ... Größe sagt nichts über Qualität aus, oder doch - Wayne, gibt Wichtigeres! :wink:

20. veres

veres New Member Aktivist

c. 500 GB, meiste sind die Sachbücher.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden