1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werder Bremen Fans?

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von IJV, 2. Februar 2017.

1. Pipa76

Pipa76 New Member Aktivist

Leider ist es ein 2:1 für Werder geworden:persevere:. Herzliche Glückwünsche an die Weser zu Grünweiss.

2. Ripper2k

Ripper2k New Member Aktivist

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich vor ca. 10 Jahren als HSV-Fan verständlicherweise Bremen gehasst habe, aber mittlerweile bin ich froh, dass es beide Vereine in der BUNDESLIGA gibt. Die Traditionsmannschaften werden leider immer weniger in der Bundesliga und als HSV-Fan ist das Spiel gegen Bremen immer noch ein Highlight, auch wenn bis vor einigen Jahren die Duelle noch auf einer anderen Augenhöhe ausgetragen wurden und die Spiele mehr Kampf als Krampf waren. Die Meisterschaft ist in Deutschland genauso langweilig, wie in den meisten Top-Ligen in Europa, sodass der Abstiegskampf zwar Verven kostet, aber immer noch spannender ist, als der Rest in der Liga.

3. willyboy

willyboy Well-Known Member Aktivist

Muss guter Fussball ausschliesslich von "Traditions"-Vereinen gespielt werden? :smiley:

Gerade beim Fall HSV und Bremen muss man einfach sagen, dass in der Vergangenheit gravierende Fehler gemacht wurden, die sich eben nun auch in der Tabelle niederschlagen.

Was die Meisterschaft angeht: die deutsche Liga ist neben der französischen das langweiligste überhaupt. Daß in der Premier League ManCity derbe führt, konnte so auch keiner erwarten, die haben immerhin mehrere Meister in den letzten Jahren gehabt und die Top 5-6 (inkl. Arsenal und Chelsea) können durchaus die Liga gewinnen.

In der spanischen Liga sind es drei, die das unter sich ausmachen...

4. rampag

rampag New Member Aktivist

Moinsen und Grüße aus Bremen. Ein Hoch auf den Klassenerhalt :smiley:

5. mr_blue

mr_blue Well-Known Member Aktivist

Yo. Und es stehen 2 im Keller die da auch hingehören. Leider steigt auch der EfffZeee ab

6. black80

black80 New Member Aktivist

Wird nicht heute bekanntgegeben wo Juno hingeht? Was denkt ihr? Wird es wirklich Salzburg?

7. Porco

Porco New Member Aktivist

Hier :smiley:, hoffe nächste Saison wird ruhiger bzw. sicheres Mittelfeld.

8. Schwabilicious

Schwabilicious New Member Aktivist

Ich muss sagen ich bin etwas skeptisch was den Bremer Kader für die nächste Saison angeht- ich finde da muss noch deutlich gerüstet werden.

9. Pickersen

Pickersen New Member Aktivist

Mit Klaasen gibt es wieder Hoffnung. Pizza wird zudem gute Stimmung in die Mannschaft bringen und die jungen Spieler ranführen. Mittelfeld mit Tendenz nach oben sollte schon drin sein diese Saison.

10. plautze

plautze New Member Aktivist

Siebter Platz dieses Jahr.

11. skinnynorris

skinnynorris New Member Aktivist

Ich denke, dass ein Euro Platz nicht unrealistisch ist... Hauptsache mal kein Abstiegskampf :smiley:

12. Walter.Spax

Walter.Spax New Member Aktivist

ich denke auch, ein Platz 6-10 ist absolut realistisch.

13. netjunkie2k

netjunkie2k New Member Aktivist

Schafsmäßig sich anschließt! :stuck_out_tongue:

14. andi

andi New Member Aktivist

In welcher Liga spielt Werder ? ......
    Schade, dass sie so tief gesunken sind

15. vampey

vampey New Member Aktivist

Ich bin auch Werder-Fan... und nicht erst seit sie vor den Bayern stehen... (zumindest kurzfristig) :wink:

16. schwefel1981

schwefel1981 New Member Aktivist

Und noch einer .... Nur der SVW!

17. Porco

Porco New Member Aktivist

Derzeit wieder not amuses über Werder. Das muss gegen Fortuna einne 3èr geben.

18. mcflash2

mcflash2 New Member Aktivist

Wow, so viele Werder Fans in dieser Community! Sehr geil. Lebenslang grün-weiß!

19. Osiris

Osiris New Member registriertes Mitglied

Mein 2. liebster Nord-Club aber der Liebste ist mir immernoch braun-weiß. :wink: