1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist mit HoerbuchPunktUS los?

Dieses Thema im Forum "Up- und Downloaderfragen" wurde erstellt von Tango, 15. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tango

Tango Member Aktivist

Also, das Startposting für diesen Thread war ja von mir, mittlerweile finde ich deren Angebot ja wieder recht aktuell, es wird viel neues veröffentlicht.
    ABER: Ich kann dort nicht mehr downloaden, weil ich bei den meisten Downloadversuchen die Warnung von meinem Avast Antivirus bekomme, die Links sind verseucht mit nem "Crypto Nightminer".
    Ist das bei euch nicht so?

2. triple

triple Hörbuch süchtig Mitarbeiter SuperModerator

Musst du ja auch nichts da downloaden, hast ja alles hier :smiley:

Crypto Miner versucht via Browser Coins zu erwirtschaften, kann man mit speziellen Addons oder auch den üblichen NoScript + uBlock verhindern

3. Terra-X

Terra-X New Member registriertes Mitglied

nur komisch das da jetzt kaum was neues kommt seit die boerse offline ist :blush::blush:

4. h4ppy

h4ppy New Member Aktivist

Zu viel Werbung/Captchas und zu viele tote Links

5. kRz_4tw

kRz_4tw New Member registriertes Mitglied

Schön wenn ihr euch überhaupt noch einloggen könnt.
    Ich melde mich an, komme zur "danke für eine anmeldung seite" sehe auf dieser auch das ich ungelesene pm´s habe und nach ein paar Sekunden werde ich automatisch auf die Startseite weiter geleietet und bin nun ausgeloggt...

6. dezember18

dezember18 New Member Aktivist

Ja, die Seite wird leider kaum gepflegt und das Angebot ist auch lau.

7. heidi0815

heidi0815 New Member Aktivist

Die Seite killt sich mit den Multi/Hoster/Crypterweiterleitungen selbst - schade, wieder einer weniger

8. generalerror

generalerror New Member Aktivist

Mein Malware-Blocker im Browser schlägt Alarm, wenn ich auf "Eingang" klicke, weil die mich auf eine andere Seite umleiten wollen. Gut, lässt sich umgehen, indem man die URL manuell eingibt. Aber wenn ich was runterladen will dauert das ewig, bis ich den Link kriege.

Gut, dann hol ich mir meine Hörbücher in Zukunft eben wieder von hier.

9. magma

magma New Member Aktivist

Schade, es war eine tolle Seite.

10. Zam Pano

Zam Pano Well-Known Member Aktivist

vor 10 Jahren ja

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.