1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist mit HoerbuchPunktUS los?

Dieses Thema im Forum "Up- und Downloaderfragen" wurde erstellt von Tango, 15. Februar 2018.

1. Qiarsuriod

Qiarsuriod New Member Aktivist

Also die Seite wird schon noch mehr oder weniger gepflegt, allerdings muss man sagen das viele Hosterlinks von älteren Uploads nicht mehr funktionieren. Entweder weil es die Hoster stellenweise gar nicht mehr gibt oder weil die Files halt einfach Down sind. Das einzig negative was man über die Seite sagen kann ist das seit die Besitzer gewechselt haben vor 2 - 3 Jahren die Seite quasi mit Usenet Werbung zugemüllt ist und viele irreführende Links zu Usenet Providern führen.

Warum man diesen Weg eingeschlagen hat weiß vermutlich nur der liebe Gott. Ich will ja niemandem Geldgier unterstellen. Meine erste Anlaufstelle wäre es allerdings nicht!

2. Blackliquid

Blackliquid New Member Aktivist

Ich habe hoerbuch immer viel benutzt, aber in letzter Zeit ist leider immer mehr Down. Viele Links funktionnieren oder verweisen nur noch auf Usenet. Echt schade, es war wirklich mal meine beste Hörbuchquelle!

3. ipaq123

ipaq123 New Member registriertes Mitglied

Ich bin auf diese Seite auch wegen der nervigen Downloads bei hoerbuch.us gekommen und möchte mich herzlich für die Anleitung von willyboy bedanken. Jetzt kann ich zwar wieder files downladen, aber der Weg ist schon ziemlich umständlich. Weiß nicht, wie oft ich dazu noch Lust habe!

willyboy gefällt das.
  4. Linuxmaennle

Linuxmaennle New Member Aktivist

Die Seite ist einfach nur noch Grottenschlecht. Auf Kommentare wenn was Down ist wird nicht Reagiert, die Weiterleitung zu den Links dauert Jahrhunderte.
    So will man damit Geld Verdienen ? Wohl kaum.

5. iroko51

iroko51 New Member Aktivist

Irgendwie funktoniert da nichts mehr richtig! In Verbindung mit jDownloader immer nur leere links und Weiterleitungen zu Werbe/Bezahlseiten

6. willyboy

willyboy Well-Known Member Aktivist

Ich hab weiter oben (Post #31) lang und breit erklärt, wie es geht...falls man es möchte...

7. BumBum

BumBum New Member Aktivist

Schade dass es mit der Seit so abwärts ging - auf usenet hab ich keine Lust.

8. gunterganz

gunterganz New Member registriertes Mitglied

Schade , dass es mit der Seite ....

Entschuldige bitte.
    Ich denke inzwischen ist eh Youtube die DL-Quelle #1. Fast alles wird regelmäßig neu hochgeladen und gesperrte Links sind schnell gelöscht und stören einen nicht mehr bei der Suche.

9. Dirty-Little-Hearer

Dirty-Little-Hearer New Member Aktivist

War früher mal gut, aber wird schlecht gepflegt, nicht mehr zu empfehlen.

10. Prenzlberger

Prenzlberger Member Aktivist

Ja, bei YT kann man natürlich auch schnell und einfach an Hörbücher rankommen. Aber gerade weil es so öffentlich und bekannt ist, fliegen manche Sachen denke ich auch schnell wieder raus.
    Ich bin da doch eher der altmodische Board-User. Bin zwar noch neu hier, aber kein Neuling in Sachen Boards

11. Imke

Imke Member Aktivist

Bei YT habe ich noch nie geschaut, ob es da was gibt. Aber es ist eine gute Idee.

12. hbw

hbw Member Aktivist

Ich dachte YT bietet nur Videos an. Und ohne Download-Möglichkeit.
    Zudem habe ich bisher immer nur englische Videos gefunden.

13. triple

triple Hörbuch süchtig Mitarbeiter SuperModerator

JDownloader läd auch 90% aller YT-Videos runter, Qualität ist da halt sehr vom Upload abhängig

14. Vash

Vash New Member Aktivist

Danke willyboy für die ausführliche Beschreibung. :clap::grinning:

15. funmaster78

funmaster78 New Member Aktivist

Die Seite ist echt extrem langsam und viel zu viel Werbung für Usenet und co

16. inletztersekunde

inletztersekunde New Member registriertes Mitglied

Genau weil es dort so Doof ist bin ich auch hier gelandet. Früher war es echt mal eine gute Seite.

17. Ennoia

Ennoia New Member registriertes Mitglied

Ja ich fand die Seite früher auch immer super, schade was daraus geworden ist :frowning2:

18. Aludog

Aludog New Member Aktivist

Vor ein zwei Jahren war's noch überhaupt kein Problem auf der Seite was zu finden und auch runterzuladen. Jetzt findet man, wie viele schon erwähnt haben, zwar auch noch, was man sucht, aber runterlanden kann man's nicht mehr, weil es Minuten dauert bis man überhaupt an den Link rankommt, der dann sowieso schon nicht mehr funktioniert. Leider ist die Zahl der Quellen für deutsche Hörspiele immens beschränkt und die üblichen Quellen sind daher untauglich, insofern ist man auf Foren wie dieses angewiesen, was nicht unbedingt schlecht ist, da man sich hier zumindest austauschen kann.

19. twister123

twister123 New Member Aktivist

War dort auch immer mal wieder aber ich habe das Gefühl das mir dort immer versucht wird entweder eine usenet Account anzudrehen oder Viren zu verpassen

20. mag

mag New Member Aktivist

rotfl, Lustig, kannte die Seite gar nicht..

So nen TOP-SITEs banner hab ich ja seit Jaaaaaahren nicht mehr gesehen 8`)