1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uploaded.net

Dieses Thema im Forum "Webspace und Webhosting" wurde erstellt von Phreak2k3, 2. September 2017.

1. downloader01

downloader01 New Member registriertes Mitglied

Gleiche Erfahrung, gleiche Lehre: Umstieg auch Share-Online. Mein Uploaded-Abo laeuft diesen Herbst aus. Eine Comic-Seite und eine E-Book-Seite, die ich ab und an besuche, sind noch aktive Unterstuetzer, aber ich bezweifle, dass das langfristig reicht.

2. pascal06

pascal06 New Member Aktivist

Kann ich auch bestätigen. Uploaded habe ich zwar noch abonniert, nutze es aber nicht mehr. Share-Online ist (zur Zeit) das Mittel der Wahl. Bis sich auch das wieder ändert...

3. tdrdb

tdrdb New Member registriertes Mitglied

Falls jemand warez auf englisch sucht, kann ich k2s empfehlen

4. elcielo77

elcielo77 New Member Aktivist

würde stand jetzt uploaded nicht mehr verwenden. share-online ist für mich momentan das Maß der Dinge

5. adresse0815

adresse0815 New Member Aktivist

War UL nicht mal der unmittelbare Erbe von Netload.in?

6. rafe

rafe New Member registriertes Mitglied

Haltet euch fern von Uploaded. Die sind ziemlich eingeschüchtern nachdem Bust von MEGAUPLOAD & Co. Dagegen ist Share-Online ein Paradies.

7. kRz_4tw

kRz_4tw New Member registriertes Mitglied

Es wird sein wie es immer war, der eine geht der nächste kommt, ich hab seit rapidshare alles mitgenommen und unterscheiden tun sie sich am Ende doch alle nicht wirklich.

8. dezember18

dezember18 New Member Aktivist

SO scheint mehr online zu haben, als uploaded. Zumindest von dem Sachen, die ich gerne lade.

9. tnchead

tnchead New Member Aktivist

Ich habe auch bei uploaded die Erfahrung gemacht, dass mittlerweile sehr viele downloads über uploaded offline oder einfach nicht mehr vorhanden sind.

10. heidi0815

heidi0815 New Member Aktivist

Eigentlich ist das Usenet noch das Mass aller Dinge, aber wenn schon Hoster dann z.Zt. Share-online (up- und download) - zumindest wenn es eine Weil online bleiben soll

11. thomas087

thomas087 New Member registriertes Mitglied

Ich bin mit zippyshare mehr als zufrieden. 500 MB Files, kein DL-Limit für Free-User und die Files bleiben dort ewig...