1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TUlPAN

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von TUlPAN, 5. August 2018.

1. TUlPAN

TUlPAN New Member Aktivist

Ich bin TUlPAN und hier die kurze Vorstellung von mir:
    Hörspiele sammle ich seit gut 15 Jahren und bei mir stehen über 180 CDs in den Regalen.
    Von CD bin ich langsam auf rein Digital umgestiegen, kaufe mir aber noch ab und zu CDs. Hörbücher finde ich nicht so spannend.

Leider ist meiner Meinung nach der Hörspielbereich in der Warez Szene nicht sonderlich gut vertreten (vergleichen mit den XXX Bereich). Daher hoffe ich das ich hier gut aufgehoben bin und froh hier zu sein.

Wie viele von Euch gehört für mich ein gutes Hörspiel zum einschlafen dazu.

Auf eine tolle Zeit hier... grüsse aus Norddeutschland. TUlPAN

willyboy, Zam Pano und triple gefällt das.
  2. Zam Pano

Zam Pano Well-Known Member Aktivist

Hallo TUlPAN,

ich finde es bemerkenswert, wie wenige Mitglieder es schaffen, eine so einfache Sache, wie eine Vorstellung, richtig zu machen. Deshalb freue ich mich sehr, Deine Vorstellung gelesen zu haben. Mit ein wenig Beteiligung werden sich Dir hier sicherlich viele neue Möglichkeiten eröffnen. Womöglich bist Du zusätzlich noch eine Bereicherung für unsere Community.

Herzliches Willkommen von mir

Zam

PS have fun!

3. willyboy

willyboy Well-Known Member Aktivist

Auch ein Hallo von mir, ich denke, Du wirst hier einiges finden, wenn es um Hörspiele geht :smiley:

Das und Rezensionen scheint wirklich einen erhöhten Schwierigkeitsgrad zu haben...leider.

4. TUlPAN

TUlPAN New Member Aktivist

.... oh.... dabei ist es doch ganz einfach ein paar Worte zu schreiben. Danke für nette Aufnahme.

5. Kantiran007

Kantiran007 New Member Aktivist

Hi,
    und trotzdem wird man belächelt, wenn man JohnSinclair, Lady Bedfort, SherlockHolmes, Perry Rhodan zum einschlafen hört.
    Aber ich glaube die Dunkelziffer ist viel viel größer und trauen es nicht zuzugeben, dass man noch Bibi Blocksberg, TKKG, Fünf Freunde zum einschlafen hört.

Ich kann einfach nicht ohne. 5-10 min hören und zack schon im Schlaf :smiley: