1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche “was ist was“ Hörbücher

Dieses Thema im Forum "Up- und Downloaderfragen" wurde erstellt von Kaosmaker, 4. Oktober 2018.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaosmaker

Kaosmaker New Member Aktivist

Hallo, hat jemand einen Tipp, wo ich diese Hörbücher finden kann?

Vielen Dank
    kaosmaker

2. triple

triple Hörbuch süchtig Mitarbeiter SuperModerator

3. Che Guevara

Che Guevara New Member Aktivist

Krass, adass es die als Hörbücher gibt. Die leben doch eigentlich auch von den Bildern und Grafiken.

4. Delta-One

Delta-One New Member Aktivist

Nein die kann man ganz toll hören. Ist Prima für Kinder jeden Alters! Und auch für die Erwachsenen ist einiges dabei!

Ich habe übrigens eine recht große Sammlung, wenn jemand Interesse hat kann ich die mal zum Tausch anbieten!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2019
  5. dodo

dodo Well-Known Member Aktivist

Zum Tauschen? Auf diesem Board?
    Habe großes Interesse: Biete Kamele, Teppiche, Schwiegermütter, ... :confused::confused:

6. Zam Pano

Zam Pano Well-Known Member Aktivist

ich könnte da noch ´ne olle Cousine anbieten

leichte Gebrauchsspuren

7. Delta-One

Ich nehme 2 Kamele :smiley: Und die olle Cousine von Zam :grin:
    Ich lade es mal die Tage hoch, als Sammlung (ca. 130 Folgen)

dodo gefällt das.
  8. Zam Pano

top, das gilt. mache dich aber schlau über die regeln. ggf. mal bei triple nachfragen

9. sexylady

sexylady Well-Known Member Aktivist

10. Delta-One

11. triple

was soll ich da sagen: doch.

Du wurdest doch extra vorher gebeten , die Regeln zu lesen, mich zu fragen oder Sexyladys Link zu folgen.

Wenn du die Folgen bis 65 aus dem Share-Links Ordner entfernst, und den Thread in 66-134 anpasst, kann er bleiben, ansonsten ist er morgen früh komplett gelöscht.

12. Zam Pano

da hast du glück, dass das nicht von ´nem anderen eingestellt wurde. es gibt hier so ´n paar hirnies, die meinen, ihnen gehört das internet. die dürfen überall ihren scheiss als mirror reinstellen, aber wehe du stellst bei denen einen rein. dann pissen die sich echt an.

13. Delta-One

Hallo triple!
    Ich habe die Regeln gelesen!

Die von dir angesprochenen Beiträge in diesem Thread kamen aber erst als ich schon im Bett war und die Uploads über Nacht liefen.

Ich schmeiß die vorhanden Folgen raus und lade heute Nacht erneut hoch! Gar kein Problem!

Ich würde mich gerne in die Community einbringen, allerdings fände ich es schön wenn du mich als Neuling nicht direkt so unfreundlich anspricht wenn ich etwas falsch mache!

Danke für dein Verständnis

14. Zam Pano

wo er Recht hat, hat er Recht, Delta-One. und sei ma nich so´n mimöschen. das ist nur sachlich

15. triple

sachlich ist nicht unfreundlich, frag mal rum, unfreundlich sieht gaanz anders aus^^

und die Antworten hätte man ja vor dem Einstellen lesen und berücksichtigen können :wink:

und man muss es ja nicht neu hochladen, muss ja nur neuer Share-Links Ordner mit den entsprechenden Folgen erstellt werden

16. Zam Pano

die sind am Stück und nicht einzeln. LEIDER

17. Delta-One

>>und die Antworten hätte man ja vor dem Einstellen lesen und berücksichtigen können :wink:
    Hätte ich machen können, gebe ich dir recht. Habe ich halt zu spät gesehen.

Ich habe die Dateien gepackt und dann hochgeladen, das lässt sich jetzt nicht mehr retten. Ich lade einfach neu hoch!

Soll ich die Folgen 66-134 dann in Sexyladys Thread mit reinpacken? (Dann passt der Titel aber nicht mehr)

18. triple

kannst du auch machen, das anpassen des Titels ist nicht das Problem

(und wenn Bayern heute so untergeht wie gestern Schalke, dann werd ich echt grantig, da sollte man mir 14 Tage ausm Weg gehen, so am Rande^^)

19. Delta-One

OK mache ich so!

20. sexylady

sexylady Well-Known Member Aktivist

ist ja wohl echt nicht angebracht hier deine sticheleien oder?

delta is okay so :smiley:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.