1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

share-online.biz nicht bezahlbar

Dieses Thema im Forum "Webspace und Webhosting" wurde erstellt von hbw, 28. Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ_MOXX

DJ_MOXX New Member Aktivist

Ich bezahle schon länger immer nur mit BTC, nur bei der letzten Verlängerung von 3 Monaten habe ich im nachhinein festgestellt, das ich für die Tansaktion mehr bezahlt habe wie für den Premiumaccount. Daswerde ich wohl in Zukunft genauer hinschauen... :astonished:

2. MrHonk

MrHonk New Member Aktivist

Gibt es da irgendwelche Quellen für? Ich habe zwar meinen SO-Account erst wieder für ein halbes Jahr verlängert, denke aber ernsthaft darüber nach, beim nächsten mal verlängern die 99€ für drei Jahre hinzulegen anstatt 38€ für 1/2 Jahr.

3. triple

triple Hörbuch süchtig Mitarbeiter SuperModerator

Aktuell gibt es weder Quellen, die besagen, das SO.biz in einem Monat off sind noch gibt es irgendwelche Aussagen, das SO.biz ohne Probleme die nächsten Jahre weitermachen kann - muss jeder für sich sehen, inwieweit er lange Bindungen mit SO.biz eingeht.

UL ist , trotz vieler gegenteiliger Behauptungen, immer noch online,nur leider für Film- und Audioarchive ziemlich ungeeignet, da dort immer noch sofort komplette Accounts gesperrt werden, bei Programmen, Spielen und ähnlichem scheinen sie nicht so rigoros zu handeln, warum auch immer.

4. Wurst0815

Wurst0815 New Member Aktivist

Nutze nur Paysafecard ist meiner Meinung das beste bei solchen Anbietern.

loonamoonlight gefällt das.
  5. NameNameName123

NameNameName123 New Member Aktivist

Schon seit einiger Zeit kann man nicht mal mehr bezahlen, wenn man wollte. Es gibt Probleme mit dem Captcha. Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen?

6. barnabeus

barnabeus New Member registriertes Mitglied

Da hier die Rede von Prepaid-Stunden-Tarifen war: Kann mir da Jemand etwas Näheres zu erläutern oder vll. sogar nen Link liefern? Ich finde dazu nämlich nix.... oder ich habs nicht verstanden :smiley:

7. triple

triple Hörbuch süchtig Mitarbeiter SuperModerator

https://www.share-online.biz/register

@NNN123: Inwieweit man wegen der Captchas nicht bezahlen kann ist mir allerdings unklar, man muss beim Konto anlegen bzw. bezahlen keine Captchas lösen

8. hbw

hbw Member Aktivist

Die Captchas machen mir beim Bezahlen kein Problem; jedoch dass ich auch nach Nachfrage die Information für eine Banküberweisung von denen nicht bekommen kann, verhindert eine Bezahlung. (Bin nicht in der EU)
    Wäre immer noch dankbar, wenn mir jemand die Infos für eine Banküberweisung liefern könnte.

9. DLEK

DLEK New Member Aktivist

Woher ist die Info, dass SO bald down geht?
    Ich hab diesbezüglich nichts gehört und es wäre gut zu wissen :smiley:
    Es stimmt, dass man bei UL gut aufpassen muss, wenn mann aber nicht unbedingt den Namen vom Inhalt in die .zip (immer PW schützen und wenns nur Kein passwort)schreibt und die ne offline liste mit den inhalten führt ist das eigentlich ganz entspannt.
    Mann muss es den Crawlern nur schwerer machen...
    lg.

10. rampag

rampag New Member Aktivist

Ich geh dafür hier gleich zum nächsten Penny und hol mir ne Paysafecard. bar cash und alls is cool

11. Batm3n

Batm3n Active Member Aktivist

Ich hab auch ein SO Account und habe den auch mit Paysafecard bezahlt, klappt super.

12. noid

noid Member Aktivist

Habe auch gerade wieder für 3 Monate verlängert. Bezahlt mit Paysafe. Preis ist fair, Risiko gering. Wobei SO aufgrund des Firmensitzes nicht sonderlich gefährdet ist.

Für alles andere habe ich noch premiumize und cocoleech.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.