1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PyLoad

Dieses Thema im Forum "Up- und Downloaderfragen" wurde erstellt von bubuz, 27. April 2016.

1. falman

falman New Member Aktivist

jo, siehe zyxel-NAS-systeme. die verbasteln auch mal gerne die pakete und verschlimmerbessern diese. da bin ich mit pyload auch noch nicht drauf warm geworden.

2. Fruitjes

Fruitjes New Member Aktivist

Ich hab pyload auf meinem alten qnap laufen und zusammen mit 9kw luppt saß super. War nur schwierig zu installieren weil der installer nicht funktioniert hatte.

3. symbol

symbol New Member Aktivist

Ich habe eine Zeit lang pyLoad am laufen gehabt. Ich habe dann lokal auf meinem PC Container erstellt (DLCs mit nem Haufen Links) und diese dann nur zum laden über Nach in pyLoad geschupst. Mittlerweile ist die Leitung so schnell, dass ich die Sachen auch "mal eben" am PC laden kann.

4. asdf

asdf New Member Aktivist

Pyload kann man nicht mit jd vergleichen. Jd ist reifer und besser als pyload je war.

5. GothicChris

GothicChris New Member Aktivist

Gibt es denn für pyload noch Erweiterungen? Also wird es noch weiter entwickelt?

6. frezy

frezy New Member Aktivist

pyLoad habe ich hauptsächlich auf meiner NAS am laufen. Sonst rate ich zu JDownloader

7. c99c

c99c New Member Aktivist

Jap, wenn man PyLoad auf der Synology hat, sollte man nicht mehr updaten. Musste es bis jetzt nach jedem Update neu aufsetzen

8. doubleH

doubleH New Member Aktivist

Ich hatte pyLoad im Einsatz. Irgendwann hat es bei einem update die config zerschossen und seither bekomme ich es nicht mehr zum laufen.
    Bis dahin war es super!