1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Privatsphäre

Dieses Thema im Forum "Board-Tutorials" wurde erstellt von chillkroete, 15. Februar 2014.

1. kimlarsen

kimlarsen New Member Aktivist

Danke für die guten Hinweise - ich schaue mir die Privatsphäre dann mal genauer an

2. bookY

bookY New Member Aktivist

Heute kann man gar nicht vorsichtig genug sein. Danke für die Hinweise! Ich werde sofort meine Einstellungen modifizieren.

3. lena

lena New Member Aktivist

Danke, sehr hilfreich!

4. voodoo

voodoo New Member Aktivist

Vielen Dank für den Hinweis, beschäftige mich nebenher mit dem Board und habe diese Funktion noch nicht gefunden.

5. Tipie

Tipie New Member Aktivist

Dann muss ich gleich mal alles anpassen. Vielen Dank für die ErkLârung... Aber bist Du sicher dass Die Name nicht chillkröte ist???? :yum:

6. blacksunny06

blacksunny06 New Member Aktivist

Die Einstellung, ob das Geburtsjahr angezeigt werden soll, kann bei mir nur verändert werden, wenn der Haken bei der Option, ob Tag und Monat angezeigt werden, gesetzt ist. Die Einstellung bleibt dann aber auch bestehen, wenn man den Haken bei Tag und Monat wieder entfernt.
    Nur falls sich das mal bei jemand anders genauso verhält und er ratlos ist.
    Das gibts doch überhaupt nicht. Die Bilder werden mir beim Bearbeiten korrekt angezeigt, aber im Beitrag seh ich am Ende nur die Links? Vielleicht kann mir da mal jemand sagen, was ich falsch mache...

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2018
  7. 1Nudel

1Nudel New Member Aktivist

8. blacksunny06

blacksunny06 New Member Aktivist

Danke für den Tipp 1Nudel :smiley:
    Seltsamer Weise hat es mit Imagebanana auch nicht geklappt, aber mit picflash nun endlich... :sweat_smile:
    Dachte schon, ich bin zu blöd...

9. KIGG

KIGG New Member Aktivist

Ich glaube, dass am Ende solche Einstellungen keinen großen Unterschied machen. Wenn solche Boards hochgenommen werden, dann meistens mit einem vollständigem SQL-Dump. Da sind dann auch die IP-Adressen mit dabei :wink:

10. OmarLittle

OmarLittle New Member Aktivist

Das ist eben der Punkt. Ich denke es ist bei "solchen" Boards eh grundsätzlich angebracht VPN / Proxy zu verwenden. Zwar wurden Nutzer wohl noch nie belangt, aber es wird früher oder später einen Fall geben, an dem ein Exempel statuiert wird.

11. johnnybegood666

johnnybegood666 New Member Aktivist

Vielen Dank von den Tipp! Werde ihn sofort zu Herzen nehmen!!!