1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu und Ahoi!

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von lastview, 3. November 2018.

1. lastview

lastview New Member Aktivist

Hi liebe Community! Bin zufällig auf euch gestoßen, suchte eine Audible-Alternative, weil ich mir meinen derzeitigen Audiobook-Konsum kaum mehr leisten kann. Fahre viel mit dem Fahrrad bzw. höre viele Hörbücher und dies am liebsten Fahrradfahrend. Freut mich euch kennenzulernen!

2. Cov

Cov New Member registriertes Mitglied

Hallo lastview, ich bin froh, dass du uns gefunden hast. Fahrradfahren ist auch eines meiner liebsten Hobbys. Im Sommer und bei warmen Klima lieber als im Winter oder wenn es regnet. Hatte mir dieses Jahr diese Pedelecs (Fahrräder mit Elektromotor-Unterstützung) näher angeschaut. Leider sind die Preise wahnsinnig teuer und ausgerechnet die Modelle, die für mich in Frage kämen, sind besonders teuer. Ich glaube, die sind eher für Zahnärzte und Rechtsanwälte gemacht. Wer sonst kann sich eBikes für 5000.- und mehr Euro leisten. Aber naja, ich liebe es auch weiterhin mit meinem ganz normalen Mountainbike aus Carbon zu fahren. Fahrrad fahren ist eines der schönsten Hobbies auf der Welt.

3. karlo63

karlo63 New Member registriertes Mitglied

Na, ein Carbon-Bike gibt es auch nicht für schmales Geld beim Discounter...
    Auf jeden Fall hält Dich Dein konventionelles, stromloses Bike fit. :muscle:
    Solange die Hörbücher nicht zu sehr ablenken...:head_bandage: