1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multihoster Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Webspace und Webhosting" wurde erstellt von sameda, 26. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henkmiller

henkmiller New Member Aktivist

Einige der Generatoren funktionieren, aber gefühlt ist es Glückssache ob man einen gescheiten erwischt und wenn es klappt dann muss man sich erst durch zig Werbungen klicken. Bin jetzt wieder bei einem Multihoster gelandet und alles andere lade ich dann halt mit Wartezeiten..

2. spawn666

spawn666 New Member Aktivist

Real-Debrid
    bin seit JAHREN dabei. Kostet so gut wie nix und die Wichtigsten Hoster sind dabei.
    SO leider nicht, aber es gibt ja meist einen uploaded, rapidgator mirror. ^^

3. lucius234

lucius234 New Member Aktivist

Nutze seit mehreren Jahren smoozed - bekannte hoster funktionieren nicht immer, Preis-Leistung finde ich jedoch gut

4. Humaniac

Humaniac Member Aktivist

Wer Debrititalia noch nicht kennt und ausprobieren möchte, dem spendiere ich, wie hier beschrieben ein paar Tage kostenfrei. :wink:

5. Revisor

Revisor New Member Aktivist

Ich nutze Premiumize.me. Besonders praktisch finde ich neben den bekannten Funktionen vor allem Usenet und den Downloader aber auch das Proxy Tool. Das hat schon alles Hand und Fuß. Downtimes gab es in letzter Zeit auch nicht so viele.

6. DJ_MOXX

DJ_MOXX New Member Aktivist

Ich nutze neben meinen SO Account den Multihoster premium.to . Die haben zwar nicht viele Hoster in der Liste aber was ich gut finde ist, das ich ein Paket kaufen kann das nicht abläuft. Ich habe mir im letzten Jahr ein Paket von 300GB für 10 Euro gekauft und das habe ich noch nicht mal halb verbraucht. Falls den jemand testen möchte kann er sich dort registrieren und mir seinen Benutzenamen per PN schicken, dann spennde ich ihm etwas Traffic. :relaxed:

7. Brakahrr

Brakahrr New Member Aktivist

Ich habe mal zum Testen Smoozed ausprobiert und mit Oboom Hosts hat es gut geklappt. Bei Share-Online allerdings hat es direkt nicht geklappt...
    Daher ist mein Ersteindruck gerade noch nicht so unglaublich gut... :-/

8. asdf

asdf New Member Aktivist

Ich nutze seit knapp 2 Jahren www.real-debrid.com
    Hat zwar immer wieder mal kleinere Ausfälle, dass Hoster nicht gehen, aber im großen und ganzn ist es ganz gut

9. Broom

Broom New Member Aktivist

Auch ich habe mit premiumize me gute Erfahrungen gemacht :smiley:

10. loonamoonlight

loonamoonlight Active Member Aktivist

Man kann ja auch Smoozed nehmen.
    Ist ein Multihoster und kommt günstiger.

11. hbw

hbw Member Aktivist

Das Angebot von denen ist verlockend. Was hast du für Erfahrungen? Reicht es das JD2 Addon zu installieren und SO funktioniert dann ohne Captcha? Die schreiben "täglich ein Traffic Kontingent von 50 GB zum Download. Je nach Hoster steht dir unterschiedlich viel Traffic zur Verfügung." Wie viel hat man bei SO? Und wird das über mehrere Tage kumuliert?

12. loonamoonlight

Mein Erfahrung damit ist recht gut. Ob SO dabei funktioniert kann ich allerdings nicht sagen, da mein SO Acount noch nicht abgelaufen ist.
    1ficher, Oboom, uploaded, gehen immer gut.
    Bei den andren kann ichs nicht sagen, hatte noch keine Möglichkeit dazu.
    Ich hab nachdem ich mich bei Smoozed angemeldet und ihn gekauft hab, bei JD2 den Hoster rausgesucht und mich dort noch mal angemeldet.
    Danach gabs keine Captchas mehr.
    Mit täglich ist gemeint, dass du z.B. heute 50 GB runterlädst morgen wieder 50 GB runter laden kannst
    Wenn du nicht Smoozed nimmst sondern nur SO hast du 100 GB.
    Bei Smoozed sind es eben 50 GB. Man kann nicht bei jedem Hoster 50 GB runter laden, sondern nur 1x 50 GB.
    Was meinst du mit kumulieren?

13. hbw

hbw Member Aktivist

Den Text "Je nach Hoster steht dir unterschiedlich viel Traffic zur Verfügung." habe ich so verstanden, dass man selbst wenn man nur einen Hoster nutzt, teilweise weniger als 50GB pro Tag hat.
    Mit kumuliert meine ich, dass wenn man es an einem Tag nicht ausnutzt, dann hat man es am Folgetag zusätzlich. So kommt man bei UL z. B. auf 500GB.

14. loonamoonlight

Also das mit dem unterschiedlichem Traffic habe ich nie beobachtet.
    Ich hab nur den Trafficbalken bei Smoozed gesehen.
    Wenn du heute keinen download in Anspruch nimmst, bekommst du trotzdem am nächsten Tag nur 50 GB

15. hbw

hbw Member Aktivist

WARNUNG vor Smoozed!!!

Ausser Spesen nichts gewesen! Obwohl auf https://www.smoozed.biz/#Hoster_Liste share-online aufgeführt ist,
    wird dieser Hoster nicht unterstützt. Dies erfährt man erst nach der Bezahlung. Auch dass man je nach Hoster teilweise nur 1GB pro Tag laden kann.
    Für mich also "Geld weg" und keinerlei Nutzen. Scheisse...

16. triple

triple Hörbuch süchtig Mitarbeiter SuperModerator

Habe ja schon mal erwähnt, das ich das verzweifelte Suchen nach DEM Multihoster nicht verstehe, was man da für Zeit und Energie investiert, da mach ich mir doch meine JD Liste lieber voll in der Zeit und hole mir nen 48h SO.biz Account und lasse es glühen, oder direkt längerfristigen Account, wenn man da den Gegenwert betrachtet, so ein Aufwand für 1-2 Euro , die man spart.

noid gefällt das.
  17. hbw

hbw Member Aktivist

Wenn mir jemand die Angaben liefern könnte, welche ich für Banküberweisung zu SO benötigt, hätte ich schon lange einen Account gelöst.
    Die Bitcoins, welche ich kurz vor dem Kurssturz als Alternative dazu gekauft habe, sind inzwischen nicht mehr genug Wert um damit zu bezahlen und ob Bitcoin-Transaktionen überhaupt noch ausgeführt werden ist unsicher. Die werde ich sicher nicht aufstocken.
    Ausserhalb der EU es es echt schwer SO zu bezahlen.

18. Humaniac

Humaniac Member Aktivist

Naja, das mit den "1-2 Euro, die man spart" kann ja dann nicht so ganz stimmen. Ich zahle für meinen MOCH gerade einmal 15,- EUR für ganze 365 Tage.

19. willyboy

willyboy Well-Known Member Aktivist

Und für die 15€ hast Du Share-Online dauerhaft dabei und die anderen Hoster ohne 1GB-Beschränkung?

Wenn nein, dann rechnet sich triples Variante mit Linksammeln und einen Kurzaccount beim entsprechendem Hoster allemal. Ich seh das auch so, daß ich weiss, welchen Hoster ich brauche und den kauf ich mir dann eben, diesen Hassel tu ich mir nicht an. Ich will so wenig wie möglich Limitierungen, ich will Links in den JD packen und laden, ich brauche keine 25 Hoster, ich nutze zur Zeit exakt 3: SO, UL und fichier. Damit krieg ich mehr als genug...

20. Humaniac

Humaniac Member Aktivist

Zeige mir bitte einen einzigen Multi Hoster, der Share Online funktionierend im Angebot hat. Uploaded und 1fishier und etliche weitere Hoster funktionieren aber ohne Bedenken und zudem in ganz passabler Geschwindigkeit. Wenn Du das umrechnest, liege ich bei 0,04... Cent pro Tag mit den einmaligen 15 Euro für ein komplettes Jahr.

Ganz nebenbei bemerkt, brauche ich kein Share Online und will es auch nicht haben, da ich deren Politik und Philosophie nicht teile und auch nicht unterstützen will. Zudem habe ich auch festgestellt, dass meine Downloads, egal ob Filme, Serien, Hörbücher, Hörspiele oder Ebooks und Fachzeitschriften allesamt überwiegend mit Uploaded oder anderen Hostern verfügbar sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.