1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multihoster Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Webspace und Webhosting" wurde erstellt von sameda, 26. Mai 2016.

1. alfonsoino

alfonsoino New Member Aktivist

Ich persönlich benutze alldebrid manchmal ist leider uploaded down aber zu 90% der Zeit ist es online bietet auch andere Hoster an und ist kompatibel mit jdownloader oder Load! . Desweiteren ist ein Account dort sehr günstig.

MFG

MonaLisa gefällt das.
  2. clickclack77

clickclack77 New Member Aktivist

Tausend Dank dafür. Bin selber bei smoozed (auch relativ zufrieden), aber werde, nach Ablauf, wohl wechseln. Danke.

3. plebscurrus

plebscurrus New Member Aktivist

Ich würde gern permiumsize.me ausprobieren aber ich finde nichts bezüglich den unterstützen OCH? Hat jemand eine Liste gefunden oder bin ich nur zu blöd mich durch die Seite zu klicken?

4. spejbl

spejbl Member Aktivist

Hier ein Screenshot der unterstützten Dienste, gibt es erst nach Anmeldung (aber auch ohne Bezahlung): http://imgur.com/a/JzlmP

5. lupus95

lupus95 Active Member Aktivist

Interessanter wäre es zu erfahren, welche der wichtigsten OCH tatsächlich einigermaßen verlässlich verfügbar sind (wobei manche oft von der Tagesform abhängig sind). Probleme machen bei vielen z.B. Shareonline und Turbobit.
    Z.B. habe ich als ehemaliger Nutzer von Zevera vor einiger Zeit ein Kontingent geschenkt bekommen, um mich wieder zurück zu gewinnen. Da ich aber immer (sinngemäß) die Meldung Max. DL-Volumen für diesen Hoster ist überschritten erhalte, ist das keine erfolgversprechende Werbung. Realdebrid erlaubt mir kurz vor Mitternacht oder kurzzeitig irgendwann im Laufe des Tages ein paar Downloads von TB, SO geht selten. Dafür sind derzeit andere mir wichtige OCH wie ul.to, mega, 1fichier recht zuverlässig via RD verfügbar, RG hakt zeitweise. Premiumize hatte ich auch eine Zeit lang genutzt, konnte aber seinerzeit keine (für mich) wichtige Vorteile gegenüber dem deutlich billigeren RD erkennen.

Falls jemand zur aktuellen Verfügbarkeit wichtiger Hoster bei Premiumize machen kann, wäre das sicherlich hilfreich.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2017
  6. Calius

Calius New Member registriertes Mitglied

Ich benutze premiumize.me und kann sagen, dass die aktuelle Verfügbarkeit recht hoch ist. Wobei ich fast ausschließlich deren Torrentdownloader via Telegram App benutze. Das Teil ist einfach der Hammer!

7. schmandline

schmandline New Member registriertes Mitglied

8. plebscurrus

plebscurrus New Member Aktivist

Hm, grad die meiner Meinung die wichtigsten zwei Hoster im dt. sprachigen Raum (uploaded.to und shareonline.biz) haben Beschränkungen oder andere Probleme. Das ist jetzt nicht so toll.

9. lazynox

lazynox New Member Aktivist

Finger weg von Zevera !!! Dauernt download abbrüche.
    premiumize.me ist Empfelenswert

10. 42na95

42na95 New Member Aktivist

Hi! Ich nutze derzeit ul.to, verstehe aber ganz klar den Sinn und die Vorteilhaftigkeit von einem Multi-Account. Insbesondere premiumize.me finde ich vom Umfang und der bisherigen Beschreibung hier äußert interessant. Dass nicht immer alle Anbieter verfügbar sind, kann ich verkraften. Aber wie ist die Geschwindigkeit, sofern die Anbieter verfügbar sind? Kann ich dann via premiumize.me z. B. genauso schnell von ul.to herunterladen wie jetzt mit meinem direkten Account bei denen?

11. kid-ikraus

kid-ikraus New Member Aktivist

Kann nur bestätigen, dass die meisten OCH die beiden o.g. Anbieter nicht stabil zur Verfügung stellen können.
    Bin irgendwann auf einen direkten Account bei SO gewechselt

12. Humaniac

Humaniac Member Aktivist

Bei mir ist es mittlerweile genau andersherum. Nutze nach premiumize nun debriditalia. Uploaded läuft dort eigentlich immer recht flott zwischen 6 und 11 mbit.

13. symbol

symbol New Member Aktivist

premiumize.me .. aber jetzt mit dem Fall von uploaded.net wird es schwieriger. Wenn die Share-Online komplett anbieten würden, würde das der absolute player sein.

14. Hellraiser30

Hellraiser30 New Member Aktivist

Habe seit jahren realdebird in verwendung. War soweit ganz ok aber da viele dl-links von uploaded down sind (aktuelle probs vor dem münchner landgericht) wirds für mich uninteressant. Viele Börsen unterstützen UL nicht mehr. RG geht auch oft nicht. Habe mir daher einen PremACC bei SO zugelegt und bin davon echt begeistert.

15. Soschu

Soschu New Member Aktivist

Wechsel die Anbieter immer etwas durch, zur Zeit nutze ich Premiumize.me

16. mammamia1980

mammamia1980 New Member Aktivist

Aktuell alldebrid.de
    bin momentan damit zufrieden.

17. Loscopos

Loscopos New Member registriertes Mitglied

Hatte eine weile Premiumize.me und war sehr uzufrieden werde jetzt mal alldebird testen. Bin aber froh das ich noch einen direkten Shareonline Account habe.

18. Corender

Corender New Member Aktivist

Habe einige getestet. kann Premiumize.me und Smoozed Empfehlen.

19. noid

noid Member Aktivist

Habe UL&SO Premiumaccounts
    Für alles andere nutze ich entweder cocoleech(MOCH) und hin und wieder mal premiumaccounts.me :grin:

20. GothicChris

GothicChris New Member Aktivist

Ich besitze nur einen UL account und ich hoffe das es dort auch noch uploads gibt.

Funktionieren die Premium link Generatoren denn wie "cocoleeach" etc.?