1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moin zusammen :)

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von OmarLittle, 11. April 2018.

1. OmarLittle

OmarLittle New Member Aktivist

Ich bin also auch neu hier :checkered_flag:

Wie einige vielleicht am Nickname erkennen, bin ich ein großer Fan der Serie The Wire :blush:

Ansonsten bin ich hier, da ich mir mal anschauen will, was es hier so gibt. Bin seit einigen Jahren fleißiger Hörer der Audiobücher, fast ausschließlich von Sachbüchern. Vielleicht ist das hier ein guter Ort zum Austausch und eine gute Ergänzung zum Audible Abo :smiley:

Viele Grüße!

willyboy, Zam Pano und triple gefällt das.
  2. willyboy

willyboy Well-Known Member Aktivist

Hallo und Willkommen hier,

ich bin mir ziemlich sicher, dass Du hier fündig wirst :smiley:

Hab Spaß hier und freu Dich auf nette Kontakte....und Hörbücher....

3. Zam Pano

Zam Pano Well-Known Member Aktivist

Sei gegrüßt, OmarLittle.

Ich habe zwar keine Ahnung, was das für eine Serie ist, aber ich bin sicher, dass Du meintest, Audible-Abo sei eine Ergänzung zu diesem Forum. So wird ein Schuh daraus, mit dem Du in Riesenschritten dieses Bord erforschen kannst.

Es lohnt sich

Zam

PS Willkommen

4. Davidoff12

Davidoff12 Active Member Aktivist

Du triffst es mal wieder haargenau auf den Kopf! Die Auswahl hier ist mit Sicherheit grösser oder wenn nicht, wird sie es :grin:

Auch von mir ein Willkommen an Board.
    Viel Spass beim stöbern, lesen und posten. Und denk daran, die Community ist wichtig und freut sich über jeden sinnvollen Beitrag :wink:

VG
    Davidoff12

5. OmarLittle

Haha, ja vermutlich genau so rum. Bin auch schon gut fündig geworden hier :smiley:

6. Koda

Koda New Member Aktivist

@OmarLittle was hörst du denn für Sachbücher? Ich habe bisher nicht voele kennengelernt die gerne Sachbücher hören

7. OmarLittle

@Koda meistens Psychologie oder Geschichte / Politik. Also was mir jetzt sofort einfällt von den besten Büchern, die ich je gehört hab: Schnelles Denken, Langsames Denken von Kahneman; Psychologie des Überzeigens von Cialdini; The Organized Mind von Levitin; Outliers von Gladwell. Als letztes hab ich Warriors of God: Inside Hezbollah's Thirty-Year Struggle Against Israel gehört und das ist besser als jeder Krimi :smiley: