Witz Mann Frau

Dieses Thema im Forum "Humor" wurde erstellt von irruni, 4. August 2016.

1. irruni

irruni New Member Aktivist

Was ist eine Frau ohne einen Mann? Ledig!

Und was ist eine Frau mit einem Mann? Erledigt!

2. Stiller

Stiller New Member Aktivist

Verstehe ich nich.

fluppi gefällt das.
  3. TigerMauskowics

TigerMauskowics New Member Aktivist

schwach ... (n)

4. Leica

Leica New Member Aktivist

in welcher Zeitung steht wenn eine Frau aus dem Fenster gesprungen?
    Richtig: Bild Zeitung

In welcher Zeitung steht wenn ein Mann aus dem Fenster gesprungen ist?
    Richtig: In " Schöner Wohnen"

hörmal und MonaLisa gefällt das.
  5. eidafaol

eidafaol New Member Aktivist

eher umgekehrt:stuck_out_tongue:

6. ptestfall

ptestfall New Member Aktivist

7. Zampano

Zampano Well-Known Member Aktivist

Am Himmelstor...

Großes Himmelstor. Riesenschild. Darauf steht: "Hier stellen sich alle die Männer an, die in ihrem Leben von ihrer Frau herumkommandiert wurden." Kilometerlange Riesenschlange.
    Daneben ein kleines Himmelstor. Kleines Schild. Darauf ist zu lesen: "Hier melden sich alle die Männer, die in ihrem Leben nie von ihrer Frau herumkommandiert wurden." Dort steht ein einziger Mann.
    Darauf fragt ihn Petrus: "Bist Du sicher, dass Du in Deinem Leben niemals von Deiner Frau herumkommandiert worden bist?!"
    Der antwortet: "Keine Ahnung, meine Frau hat gesagt, ich soll mich hier anstellen."

MonaLisa und ptestfall gefällt das.
  8. Zampano

Fragt die Frau den Mann, wo er die neue Krawatte gekauft habe, wird er antworten: "Bei Meier & Meier in der Bahnhofstraße." Fragt der Mann die Frau, wo sie die Schnitzel gekauft habe, wird sie erwidern: "Wieso? Schmecken sie nicht?"

9. torambook

torambook New Member Aktivist

Ein Mann geht am Strand
    spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit einem Turban. „Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und Du hast jetzt einen Wunsch frei!“
    Der Mann überlegt: „Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!“
    Der Geist: „Bist Du verrückt? Weißt Du, wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 m tief! Wir müssten außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine solche Strecke nonstop zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace. Die Zeiten als man als Geist noch jeden Scheiß machen konnte, sind vorbei. Denk Dir was anderes aus!“ Der Mann: „Also gut, wenn es zu schwierig ist, mal überlegen...weißt Du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist, die Frauen endlich verstehen zu können.“
    Der Geist: „...um noch mal auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig?“

hörmal, catanimal und Zampano gefällt das.
  10. Zampano

Trifft ein Mann eine Fee....

Fee: Du hast einen Wunsch frei.
    Mann: Dann wünsch ich mir, unsterblich zu sein.
    Fee: Diesen Wunsch kann ich Dir leider nicht erfüllen.
    Mann: Gut, dann möchte ich erst sterben, wenn der HSV Deutscher Meister wird!
    Fee: Du kleiner, raffinierter Scheisser......

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2016
    hörmal gefällt das.
  11. Zampano

12. Zampano

Frau zu Mann: Geh mal bitte zwei Packungen Milch kaufen. Wenn sie Eier haben, bring fünf mit.

Mann geht einkaufen.

Frau zu Mann: Warum in aller Welt hast du fünf Packungen Milch gekauft?

Mann zu Frau: Weil sie Eier hatten.

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2016
    MonaLisa gefällt das.
  13. Zampano

Sie: Schatz, was wirst Du mir zum 25. Hochzeitstag schenken?
    Er: Eine Reise nach Australien!
    Sie: Oh, wie schöön! Und zum 50. ??
    Er: Da hole ich Dich wieder ab!

MonaLisa gefällt das.
  14. Zampano

Er: Schatz, was gibt es zum Essen?
    Sie: Nichts!
    Er: Das gab es doch schon gestern!
    Sie: Hab auch für zwei Tage gekocht!

MonaLisa gefällt das.
  15. Zampano

Sie: Schatz, was gefällt dir am besten: Mein hübsches Gesicht oder mein aufregender Körper?
    Er: Dein Sinn für Humor!

mr_blue und MonaLisa gefällt das.
  16. Zampano

Eine Frau kommt vom Einkaufen und geht mit ihrer Einkaufsrtasche den Bürgersteig entlang.

Plötzlich springt vor ihr ein Mann aus dem Gebüsch, reißt seinen Mantel auf und entblößt sich.

Sie hält inne, schaut sich die Sache einen Moment an....Klatscht sich dann mit der Hand vor die
    Stirn und ruft:

Shrimps! Ich habe die Shrimps vergessen!

MonaLisa und catanimal gefällt das.
  17. Zampano

Sie: "Schatz, mir geht es heute nicht so gut...."
    Er: "Echt? Und ich wollte heute mit dir shoppen gehen."
    Sie: "Hey, ich habe gerade nur Spaß gemacht!"
    Er: "Ich auch"

MonaLisa und catanimal gefällt das.
  18. Zampano

Rezept für eine gute Ehe

Bei der Diamantenen Hochzeit kommt ein Reporter und fragt das Ehepaar, warum sie immer so harmonisch zusammengelebt haben.

Sagt der Ehemann: Das fing schon damals auf unserer Hichzeitsreise in Spanien an. Wir hatten einen
    Ausritt mit einem Maultier. Beim Aufsteigen hat das Tier meine Frau getreten. Sie sagte ganz leise: Eins...

Nach einigen Kilometern war ihr Maultier bockig und wollte nicht mehr weiter. Sie sagte ganz leise: Zwei...

In einer Schlucht hat das Tier gescheut und mein Frau fast abgeworfen. Meine Frau sagte: Drei...hat einen
    Revolver gezogen und das Tier erschossen.

Daraufhin habe ich meiner Frau Vorhaltungen gemacht und gesagt, das sei ja wohl nicht notwendig gewesen. Sie hat mich nur angesehen und sagte dann ganz leise: Eins...

MonaLisa gefällt das.
  19. Zampano

MonaLisa gefällt das.
  20. Zampano

hörmal und MonaLisa gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden