1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adult Kontaktanzeige

Dieses Thema im Forum "Humor" wurde erstellt von Zam Pano, 5. April 2018.

1. Zam Pano

Zam Pano Well-Known Member Aktivist

Orgel zu verkaufen. Ja ... ich weiss, das ist keine Kontaktanzeige.Aber in der Spalte "Zu verkaufen" habe ich nie eine Antwort gekriegt! Und ausserdem: Wenn du noch keinen passenden Partner gefunden hast ...wer weiss, vielleicht versuchst du's statt dessen mal mit einer netten Orgel.

noid gefällt das.
  2. Zam Pano

Suche Mann mit Pferdeschwanz.Haarschnitt egal

Zampano und noid gefällt das.
  3. Zam Pano

Was ich suche?
    Also bei OBI gibt es das nicht,
    Neckermann macht es nicht möglich und TUI sagt:
    Ich hätte es mir nicht verdient!
    Bevor ich jetzt bei IKEA die Möglichkeiten entdecke,
    frage ich lieber bei TOYOTA,
    denn die sagen mir:
    Nichts ist unmöglich!
    Ansonsten bliebe mir noch die RAIFFEISENBANK,
    denn die machen den Weg frei.
    Oder vielleicht DOUGLAS:
    Come in and find out

noid gefällt das.
  4. Zam Pano

Ich, gut situierter Mann, 1,65 m, schütteres Haar, 120 Kg, 68 Jahre alt, suche
    Dich, groß, schlank, blond, 25-30 Jahre alt mit eigener Meinung und einem starken Willen,
    diese für sich zu behalten. Wenn Du nicht nur im Bikini eine gute Figur machst,
    sondern auch vor dem Herd, kleine Hände hast, um Deinen Tick für Sauberkeit
    auch in den Ecken ausleben zu können, werde ich Dich auf Händen tragen (nicht über 58 Kg)
    Melde Dich unter.....!

5. Zam Pano

Meine Therapeutin sagt, ich dürfe einer Traumfrau wie Dir (opt.50, attr., schl., intell., humorv.) meine Qualitäten nicht länger vorenthalten. Danke für Deine Zu. an die Ztg.

6. Zam Pano

7. Zam Pano

8. Zam Pano

„Alleinstehender Mann, der auf Kettensägen und Eishockey-Masken steht, sucht gleich gesinnte Frau. Keine Verrückten bitte.“

mr_blue gefällt das.
  9. Zam Pano

„Er sucht sie. Ich wünsche mir Ohrfeigen von einer Frau, gerne sehr kräftig ausgeführt. Schlägst du gerne oder möchtest es ausprobieren oder dich mal abreagieren? Dann bist du bei mir richtig. Bitte melde dich, ich bin sehr nett. Wir werden ganz bestimmt gemeinsam viel Spaß haben. Einzige Bedingung: kurze Fingernägel!“

10. Zam Pano

„Für amüsantes Zeitvertrödeln (natürlich ganz viel Rödeln, aber auch ein bisschen Blödeln) such‘ ich ne‘ hübsche, kleine Frau mit schönen Knödeln. Bin weder oll noch Proll. Stattdessen sehr groß, gut aussehend, charmant…“

11. Zam Pano

„Normalerweise leihe ich mir bei den ersten Verabredungen Angewohnheiten, Phrasen und Anekdoten von interessanten Menschen, außerdem Konzepte und Ideen aus unbekannten, doch sehr gewitzten Büchern. Dadurch wirke ich attraktiver und sympathischer, als ich eigentlich bin. Bei dir werde ich jedoch von Anfang an ein streitlustiger alter Knacker sein. Weil ich dich mag und von Anfang an ehrlich zu dir sein will.“