1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ken Follet - Die Säulen der Erde

Dieses Thema im Forum "Rezensionen" wurde erstellt von ditjo, 10. Juni 2015.

1. ccfliege

ccfliege New Member Aktivist

die "kingsbridge-romane" gehören zu denjenigen wenigen büchern, welche ich gelesen und gehört habe, aber gerne auch ein zweites oder gar drittes mal lesen bzw. hören werde...

ccfliege

2. len

len New Member Aktivist

Klasse Buch! Aber manchmal langatmig

3. Fungus

Fungus New Member Aktivist

...aber eine der brilliantesten HB-Umsetzungen, die mir bisher untergekommen sind.

4. chukkky

chukkky New Member Aktivist

So sehr wie das hier gelobt wird, bin ich fast geneigt dem HS auch mal eine Chance zu geben :smiley:

5. Abema

Abema New Member Aktivist

Das Hörbuch ist von seiner Qualitöt großartig, aber das Werk Ken Follets ist phantastisch! Die Schilderung der Probleme der Menschen in den jeweiligen Jahrzehnten ist einzigartig, man kann sich in jede Variante des mittelalterlichen Lebens, Leidens und Sterbens hineinversetzen. Es handelt sich meiner Meinung nach um die besten historischen Romane, die das Mittelalter zum Thema haben.

6. motorrad

motorrad New Member Aktivist

Tolles Buch meiner Meinung nach

7. garsepiel

garsepiel New Member Aktivist

Stimme Chb zu, die Tore der Welt überzeugen mich auch mehr

8. VJ63

VJ63 New Member registriertes Mitglied

Die Säulen der Erde war mein erstes Hörbuch und hat mir daher eine ganz neue Welt erschlossen. Ich hatte das Buch schon viele Jahre zuvor gelesen, aber das ganze zu hören, mit der Stimme von Robert de Niro war noch mal ein ganz anderes Erlebnis.

9. pushknight

pushknight New Member Aktivist

Habe das Hörspiel bei mir auf der Festplatte gefunden und hab überlegt ob ich mir überhaupt die Mühe mache es zu sortieren. Nach so vielen positiven Rezensionen muss ich es mir aber wohl noch einmal überlegen. Danke an alle!

10. Habbi

Habbi New Member registriertes Mitglied

Eines der besten Bücher die ich jemals gelesen habe, das Hörspiel steht noch an, wie man hier liest erwarte ich mir viel davon. :wink:

11. Ironlotus

Ironlotus New Member Aktivist

Jup die Säulen der Erde sind in jeder Variante einfach nur toll. War das erste Buch aus dem Genre was mir zwischen die Finger gekommen ist. Seit dem bin ich ein Fan von historischen Romanen.

12. 12biker

12biker New Member Aktivist

Ken Folettt schreibt einfach spannend und als Hörbuch
    gut umgesetzt.