1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JDownloader

Dieses Thema im Forum "Up- und Downloaderfragen" wurde erstellt von kallewirsch8, 21. Januar 2014.

1. LostSoul13666

LostSoul13666 New Member registriertes Mitglied

Da der Sammler-Account auch nur ein Standard-Account ist, wird die Meldung weiterhin erscheinen.
    Ich hatte bisher eher Erfolg, wenn ich den JD2 nicht dauerhaft auf die Datei losgejagt, sondern den Download der Datei (Rechtsklick -> start erzwingen) einfach mehrmals am Tag wieder angestoßen habe. Kann aber auch nur Zufall gewesen sein ..

2. Monsta2ooo

Monsta2ooo New Member Aktivist

• nehme nur den JD2 weil ich da nur alldebrid.de zum laufen bekommme

3. Bombur

Bombur New Member registriertes Mitglied

JD2 da läuft alles rund und sonst ist der Support sehr gut.

4. Phreak2k3

Phreak2k3 New Member Aktivist

geht euch beim JD2 nicht auch auf den Keks wieviele Ressourcen der frisst und wieviele Updates immer kommen?

5. ochsensepp

ochsensepp New Member Aktivist

Mein JDownloader weigert sich die Premiumaccouts zu aktualisieren..

6. Maltram

Maltram New Member Aktivist

Die täglichen Updates nerven etwas, kann man aber ja verschieben.

7. matznis

matznis New Member Aktivist

die updates werden doch nur beim starten oder schließen gemacht. und ich finde es gerade gut,so sieht man wenigstens, das da noch wer dran arbeitet.

@ochsensepp: Das Problem gibt es schon immer...die must bei dem account einfach das häkchen wegmachen vorne und dann wieder hinmachen,dann erkennt er den Premium account auch an.passiert immer,wenn du nen Premium account verlängerst

8. mamfred

mamfred New Member Aktivist

Ich nutze auch den JD2 manchmal hat er schwierigkeiten meine NAS zu erkennen. Das liegt wohl aber an der langsamen Anbindung über mein FB

9. Sagittarius4936

Sagittarius4936 New Member Aktivist

JD2 läuft super, sowohl für Premium Accounts als auch YT Download und vieles mehr.

10. Loscopos

Loscopos New Member registriertes Mitglied

JD2 läuft bei mir einwandfrei auch mit Prmium Accounts hab nur mit Uploaded.to Prmeium probleme bei kleinen Dateien das erledigt sich ja aber gerade von selbst.

11. Bigkraut

Bigkraut New Member Aktivist

Ich kann JD2 für Mac nur empfehlen - auch wenn die ständigen Updates schon etwas kurios anmuten - das Program läuft und gerade mit Premium Accounts ist es ein Leichtes die DL gut und schnell abzuschließen, bei entsprechender Leitung oder dann eben über Nacht...

12. Lasse

Lasse New Member registriertes Mitglied

JD funktioniert nur bedingt bei mir

13. McHusky

McHusky New Member Aktivist

Ich nutze schon seit Jahren so eine Java-Datei, die ich mir mal über den JD-Twitter Account zur Jdownloader2 Beta heruntergeladen hab.
    Das Ding updatet sich bei jedem Start selbst und hält sich so immer aktuell. Hatte damit nie Probleme:
    https://www.dropbox.com/s/godo4sywqzsbjcs/Updater.jar?dl=1

14. naabtalbreaker

naabtalbreaker New Member Aktivist

Komme auch gut klar mit JD2

15. Intermezzofredzo

Intermezzofredzo New Member Aktivist

Habe alle alternativen durch und muss sagen JD ist unübertroffen

16. slember

slember New Member Aktivist

Ich habe so viele ausprobiert und lande immer wieder bei JD. Der ist einfach der beste

17. henkmiller

henkmiller New Member Aktivist

Mit der neuen Funktion My JDownloader jetzt auch von unterwegs Links zur Downloadliste hinzufügen zu können ist echt genial

18. kiba90

kiba90 New Member Aktivist

JD2 ist der derzeit einzige Downloader, der für mich wirklich funktioniert. Hat mir schon sehr viele "Nichtigkeiten" bei diversen Seiten und Hostern erspart.
    @henkmiller: da hast sehr recht mit.

19. egalwas

egalwas New Member Aktivist

Für mich ist JD2 auch der beste habe wenig Probleme mit dem teil

20. bruce05

bruce05 New Member Aktivist

Lad dir eine neuere Version runter und versuchs dann nochmal.