1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Witz Interview mit einem Flatearther oder Astro Toni

Dieses Thema im Forum "Humor" wurde erstellt von Zam Pano, 11. Januar 2018.

1. Zam Pano

Zam Pano Well-Known Member Aktivist

2. Teetrinker

Teetrinker Member Aktivist

Bei mir verursacht das Anschauen solcher Videos körperliche Schmerzen. Und die Kommentare sind fast noch schlimmer. Nach fünf Minuten musste ich abschalten. Was ist mit solchen Leuten nur passiert? Wie sind die aufgewachsen? Da muss doch etwas schreckliches passiert sein, so schrecklich, dass das Gehirn praktisch aus der Realität herauskatapultiert wurde.
    Solche Menschen können einem nur leid tun. Zum Glück merken sie nichts von ihrem Irrsinn.

3. mr_blue

mr_blue Well-Known Member Aktivist

@Teetrinker: hör auf den zungenschlag. das sagt alles

4. triple

triple Hörbuch süchtig Mitarbeiter SuperModerator

Unfassbar, es kräuseln sich mir alle Hirnwindungen, auauaua
    Die Forschungsergebnisse nach 2 Jahren zum Thema Flache Erde musste ich mal hierher kopieren, so was kann man sich nicht ausdenken^^

Nach fast 2jähriger Forschung zur FE kann ich nun auch folgende Fragen kurz und knapp beantworten:

Kann man eine Rotation der Erde selbständig experimentell nachweisen? - Nein, keine Chance.
    Kann man eine Erdkrümmung selbständig experimentell nachweisen? - Nein, keine Chance.
    Gibt es Beweise für den Urknall? - Nein, nur Grafiken und leere, pseudowissenschaftliche, nicht nachvollziehbare Behauptungen.
    Gibt es Beweise für die Evolution? - Nein, nichts deutet darauf hin.
    Verneinen Flacherdler alle Wissenschaften? - Nein, nicht alle. Mathematik, Informatik oder Psychologie sind beispielsweise nicht von unserer Kritik betroffen. Wir stellen die Astronomie, Archäologie, Geologie, teilweise die Physik und Geschichte in Frage.
    Schonmal einen Satellit nach gezielter Suche beobachtet? - Versucht ja, aber man hat keine Chance einen zu entdecken.
    Mit digitalen Teleskopen findet man aber Satelliten. - Teleskop-Animationen sind billig und man kann sie leicht erkennen und als Fake entlarven.
    Was übernimmt die Funktion der vermeintlichen Satelliten? - Geostationäre Parabolantennen und Unterseekabel ermöglichen eine internationale digitale Vernetzung.
    Fallen Meteoriten usw auf die Erde? - Nein, das Militär wift brennende Kugeln aus Flugzeugen ab aber letztlich wird uns nie etwas aus dem Weltall auf den Kopf fallen. Hier kommt nichts rein und raus. Das Firmament schützt uns.
    Sind das echte Aufnahmen von der ISS und ihren Astronauten? - Nein, das sind nur Hollywood-Aufnahmen, gefaked mit Chromakey-Technologie und an Seilen aufgehängten Schauspielern mit Desinformationshintergrund.
    Fliegen Raketen ins All? - Nein, sie fliegen in einem Bogen mit Abwärtstrend. Raketen sind in der Regel wenige Minuten nach ihrem Start bereits im Ozean versenkt und Geschichte. Nichts verlässt den Orbit.
    Gibt es ein Vakuum-Weltall? - Nein, das ist physikalisch unmöglich. Zum Beispiel die Luftschicht der vermeintlichen Erdkugel hätte keine Chance, am Ball zu bleiben. Raumfahrt im Vakuum ist ausserdem auch physikalisch unmöglich.
    Was ist mit der Erdanziehungskraft? - Massenanziehung wurde nie bewiesen und es fallen immer noch nicht ALLE Dinge nach unten. Dichte & Auftrieb entscheiden, ob etwas nach unten fällt, schwebt oder nach oben aufsteigt.
    Es gibt doch unzählige Fotos der Erdkugel?! - Sie sind nachweislich alle computergeneriert und teilweise sogar Gemälde, also absoluter Fake. Alle Fotos aus dem Weltall sind Fake, dies kann man mit Bildbearbeitungsprogrammen leicht nachweisen.
    Wie funktionieren Jahreszeiten? - Die Sonne kreist im Sommer im engen Radius um das Zentrum der flachen Erde, die Sonne ist uns in diesem Zeitraum sehr nahe und im Winter kreist die Sonne südlich des Äquators, sie ist weiter von uns entfernt, dies beobachten wir auch so.
    Kann man eine Erdkrümmung aus dem Flugzeug beobachten? - Die Fenster sind der runden Aussenform des Flugzeuges angepasst, somit kann unter Umständen eine Krümmung am Horizont gesehen werden.
    Sind Himmelskörper rund? - Nein, sie zeigen jedem Beobachter ein und das selbe Gesicht und befinden sich in geringer Höhe über unseren Köpfen. Sie haben diverse Eigenschaften, die beweisen, dass alle Himmelskörper künstliche Objekte sind und von keinem Menschen erklärt oder simuliert werden können.
    Wäre ein Besuch am Rand nicht der beste Beweis für die flache Erde? - Nein, ich brauche doch auch nicht den Rand einer Tischplatte zu erforschen, nur um den Beweis zu bekommen, dass der Tisch flach ist. Der Rand ist für mich aber irrelevant, er ist Sperrgebiet und es ist viel zu kalt dort. Das Firmament setzt dort sicher auf, wir leben in einem geschlossenem System.
    Gibt es einen Beweis für das Firmament? - Viele Hinweise deuten auf seine Existenz hin, wie z.B. Regenbögen, Sun-Halo’s, Van-Allen-Belt, Operation Fishbowl etc. Es ist eigentlich nicht mehr weg zu denken, seine Beschaffenheit ist aber noch unklar.
    Liegt ein Beweis für die Existenz von Plattentektonik vor? - Nein, nur Grafiken und leere, pseudowissenschaftliche, nicht nachvollziehbare Behauptungen. Die ganze Erde ist biologischer Natur.
    Warum wird die flache Erde massiv verheimlicht? - Weil sie an sich gleichzeitig beweist, dass die Erde nicht zufällig entstanden sein kann. Sie beweist die Existenz des Schöpfers und man wird selbst merken, was dieses Wissen mit dem eigenen Bewusstsein anstellt, wenn man die FE verarbeitet und verstanden hat. Kurz gesagt, man versteckt Gott mit der Globus-Lüge, denn gottlose Menschen kann man sehr leicht mental steuern und lenken.

das bei dem keine Evolution nachweisbar ist, unterschreib ich sofort, besonders genial find ich das Argument, das es früher nur Gemälde von der Erde gab, keine Fotos^^

Den und alle Befürworter/Unterstützer dann doch am besten via Schiff über den Rand schubsen, das nur verschwendeter Sauerstoff.

Zam Pano gefällt das.
  5. Zam Pano

Geht leider nicht, weil die Meere von Eisbergen eingeschlossen sind, damit das Wasser nicht über den Rand lauft.

@Teetrinker Datt liegt am Essen oder anne Nähe zu Tschernobyl. Oder am wahrscheinlichsten, an SACHSEN.

Denkt mal an Sachsen-Paule

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2018
  6. mr_blue

mr_blue Well-Known Member Aktivist

Oder sie fallen auf den Rücken der Riesenschildkröte Gross-A-Tuin. Womit bewiesen wäre, Terry Pratchett hatte doch recht

P.S. Dein Spoiler ist leer

7. Zam Pano

Is er nich. Den hat triple gemacht, also muß was drin sein.

8. triple

wenn derSpoiler leer ist, wurden irgendwelche Weiterleitungen, in dem Fall zu Youtube, geblockt

9. Zam Pano

ich kann es aber sehen

10. triple

meine ja auch den blauen^^ - da wurde individuell im Browser das automatische Laden von YT Videos geblockt, sei es mit NoScript, Privacy Badger oder Werbeblocker, keine Ahnung.

11. lupus95

lupus95 Active Member Aktivist

ich habe keine probleme, aber eben testhalber die seite im anderen browser geöffnet und in uMatrix alles geblockt - einziger effekt: der spoiler wird sofort offen angezeigt (wg. css) , nichts (außer youtube) wird blockiert

12. ThomBombadillo

ThomBombadillo New Member Aktivist

ich bin auch sehr erstaunt oder peinlich berührt, was so "von Drüben" kommt - möglicherweise Nachholbedürfnis der 40jährigen "Tal der Ahnungslosen"-Existenz?
    :confounded: Nix für ungut, Mitglieder aus dem Osten der Republik, auch wir "Besser-Wessis" sind nicht ganz dicht... :grin:
    T*

Zam Pano gefällt das.
  13. Teetrinker

Es gibt auch im Westen genügend Flachköpfe und Chemtrailer.

14. Zam Pano

Und manche von denen trinken auch Tee

15. Teetrinker

Ab und zu vielleicht mal. Aber sehr viel öfter werden sie wohl etwas hochprozentigeres trinken. Und davon jede Menge.

Skål... :beers:

Was ich mich ja immer frage....
    Die behaupten ja, dass die wahre Scheibengestalt von DENEN verheimlicht wird und den Leuten überall auf der Welt die Lüge von der Kugelgestalt der Erde erzählt wird.
    Haben die eigentlich auch eine Begründung dafür, warum das so sein soll? Ich meine, wer hätte denn was davon?

16. Zam Pano

reine Herrschsucht. Wird irgendwo gesagt, glaube ich.

17. heuchler

heuchler Member Aktivist

. . . . . . .. . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .``~.,
    . . . . . . . .. . . . . .,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-.,
    . . . . .. . . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:,
    . . . . . . . .. ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\,
    . . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,}...
    . . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.}
    . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./
    . . . . . . ../. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./
    . . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . . .. ./
    . . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/
    . . . .. .{.._\;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, ..”; /. .. .}
    . . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../
    . . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../
    . . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-”
    . . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /\
    . . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./.....\,__
    ,,_. . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ..` ~-,
    . .. `~-,_\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\
    . . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\
    . . . . . . . . . . . . . . . . `:,, . . . . . . . . . . . . . `\. . . . . . ..__
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . .`=-,. . . . . . . . . .,%`>--

18. Teetrinker

Was soll das sein?

19. Teetrinker

Hm.... und was erreichen DIE dadurch? Inwiefern herrsche ich denn über jemanden, wenn ich ihm erzähle, dass die Erde eine Kugel ist? Selbst mal angenommen, sie wäre wirklich eine Scheibe.
    Irgendwie ist diese ganze Geschichte so wirr, dass sie noch nicht mal als gute Verschwörungstheorie durchgeht.
    Da sollten sich die Flachköpfe mal ein Beispiel an den Chemtrailern nehmen. :laughing:

20. heuchler

heuchler Member Aktivist