1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich packe meinen Koffer…

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von walt74, 27. Januar 2018.

1. Batm3n

Batm3n Active Member Aktivist

Ich packe meinen Koffer und nehme einen Ghettoblaster, eine Dose Kohlrouladen, eine Stange Zigaretten, einen Kofferträger, eine Salami, einen Hut, meinen prall gefüllten MP3 Player :smiley: und ´n Solarakkuladegerät ,einen Schokobrunnen, ein paar Früchte, meinen Kopfhörer,den Porsche 911, meinen Aluhut und ein Paar Hanteln,ein paar Ski, sowie eine Gummipuppe,einen Dildo, eine Packung Jacobs-Kaffee,eine Tüte Gummibärchen meine Kater,1 Kilo Gouda mit.
    Wer kommt noch mit?

2. Ripper1987

Ripper1987 New Member Aktivist

Ich packe meinen Koffer und nehme einen Ghettoblaster, eine Dose Kohlrouladen, eine Stange Zigaretten, einen Kofferträger, eine Salami, einen Hut, meinen prall gefüllten MP3 Player :smiley: und ´n Solarakkuladegerät ,einen Schokobrunnen, ein paar Früchte, meinen Kopfhörer,den Porsche 911, meinen Aluhut und ein Paar Hanteln,ein paar Ski, sowie eine Gummipuppe,einen Dildo, eine Packung Jacobs-Kaffee,eine Tüte Gummibärchen meine Kater,1 Kilo Gouda, 1 Stephen King Hörbuch mit.
    Wer kommt noch mit?

3. fluppi

fluppi Grunz Aktivist

ch packe meinen Koffer und nehme einen Ghettoblaster, eine Dose Kohlrouladen, eine Stange Zigaretten, einen Kofferträger, eine Salami, einen Hut, meinen prall gefüllten MP3 Player :smiley: und ´n Solarakkuladegerät ,einen Schokobrunnen, ein paar Früchte, meinen Kopfhörer,den Porsche 911, meinen Aluhut und ein Paar Hanteln,ein paar Ski, sowie eine Gummipuppe,einen Dildo, eine Packung Jacobs-Kaffee,eine Tüte Gummibärchen meine Kater,1 Kilo Gouda, 1 Stephen King Hörbuch, alle Folgen der drei ??? mit.
    Wer kommt noch mit?

4. Batm3n

ch packe meinen Koffer und nehme einen Ghettoblaster, eine Dose Kohlrouladen, eine Stange Zigaretten, einen Kofferträger, eine Salami, einen Hut, meinen prall gefüllten MP3 Player :smiley: und ´n Solarakkuladegerät ,einen Schokobrunnen, ein paar Früchte, meinen Kopfhörer,den Porsche 911, meinen Aluhut und ein Paar Hanteln,ein paar Ski, sowie eine Gummipuppe,einen Dildo, eine Packung Jacobs-Kaffee,eine Tüte Gummibärchen meine Kater,1 Kilo Gouda, 1 Stephen King Hörbuch, alle Folgen der drei ???,warme Frikadellen mit.
    Wer kommt noch mit?

5. fluppi

fluppi Grunz Aktivist

Ich packe meinen Koffer und nehme einen Ghettoblaster, eine Dose Kohlrouladen, eine Stange Zigaretten, einen Kofferträger, eine Salami, einen Hut, meinen prall gefüllten MP3 Player :smiley: und ´n Solarakkuladegerät ,einen Schokobrunnen, ein paar Früchte, meinen Kopfhörer,den Porsche 911, meinen Aluhut und ein Paar Hanteln,ein paar Ski, sowie eine Gummipuppe,einen Dildo, eine Packung Jacobs-Kaffee,eine Tüte Gummibärchen meine Kater,1 Kilo Gouda, 1 Stephen King Hörbuch, alle Folgen der drei ???,warme Frikadellen, einen Toaster mit.
    Wer kommt noch mit?

6. Batm3n

Ich packe meinen Koffer und nehme einen Ghettoblaster, eine Dose Kohlrouladen, eine Stange Zigaretten, einen Kofferträger, eine Salami, einen Hut, meinen prall gefüllten MP3 Player :smiley: und ´n Solarakkuladegerät ,einen Schokobrunnen, ein paar Früchte, meinen Kopfhörer,den Porsche 911, meinen Aluhut und ein Paar Hanteln,ein paar Ski, sowie eine Gummipuppe,einen Dildo, eine Packung Jacobs-Kaffee,eine Tüte Gummibärchen meine Kater,1 Kilo Gouda, 1 Stephen King Hörbuch, alle Folgen der drei ???,warme Frikadellen, einen Toaster, 5 Handtücher mit.
    Wer kommt noch mit?