1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin die Neue

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von VickyPollard, 9. Januar 2019.

1. VickyPollard

VickyPollard New Member registriertes Mitglied

Hallo

Ich bin die Neue
    Freue mich auf nette Unterhaltungen und eine gute Community wo man neue Hörspiele finde kann die man bisher nie beachtet hat oder so

Hörbücher mag ich mal so gar nicht weil ich auch nicht so gerne normale Bücher lese

2. Zam Pano

Zam Pano Well-Known Member Aktivist

Solange Du brav bist, solltest Du Dich berechtigter Weise freuen können. Aber wehe, wenn Du keine ordentlichen Beiträge postes, dann wird Dir nämlich Häme und Spott zuteil oder die Beiträge werden sogar gelöscht. Kann passieren.
    Also versuche Dein Glück!

Zam

PS Willkommen, aber lies bitte HIER

3. VickyPollard

Bin dem Link gefolgt und habe mir alles durchgelesen was in dem Thread steht.
    Kann das nur zustimmen was darin steht und werde versuchen mich daran zu halten.

4. Janey Doe

Janey Doe Member Aktivist

Herzlich Willkommen hier, du schaffst das schon, auch, dich gegen Zam durchzusetzen :wink:
    Manchmal krieg ich das auch hin. :angel::grimacing:

5. Zam Pano

Zam Pano Well-Known Member Aktivist

Schon zwei brave Mädchen, ist ja langweilig

Janey Doe gefällt das.
  6. VickyPollard

Wo stand denn was von Brav?

7. willyboy

willyboy Well-Known Member Aktivist

Guter Einwand, denn brave Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin! :sunglasses: