1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin Cov

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von Cov, 4. November 2018.

?

Bist Du auch froh, dass ich hier bin?

1. Ja, ich hätte nicht mehr länger warten können

1 Stimme(n)
    11,1%
  2. Nein, ich hoffe du dehydrierst am Durchfall

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich bin grundsätzlich niemals froh

1 Stimme(n)
    11,1%
  4. Hier gibt es keine eBooks - du kannst ruhig wieder gehen

4 Stimme(n)
    44,4%
  5. Wie habe ich nur ohne Dich leben können?

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. @Admin, kannst du den Typ bitte entfernen? Danke

1 Stimme(n)
    11,1%
  7. Als ich mich registriert habe, war auch niemand froh.

5 Stimme(n)
    55,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Cov

Cov New Member registriertes Mitglied

Hallo, kann mich jemand hören bzw lesen?

Mein Name ist Cov, das kommt von dem PC Spiel "Halo - Combat Evolved". Dort heißen gewisse Feinde "Covenants" und Cov wäre die Kurzform davon.

Ich habe von der Existenz dieses Forums via boerse.to gelesen, bin dem Link gefolgt und hier gelandet. Da ich leidenschaftlich gerne lese (meine eBook Sammlung macht jede Bibliothek neidisch) und es so viele interessante Themen gibt, bin ich praktisch dauernd auf der Suche nach weiteren eBooks.

Habe vor einer Weile eine lange Liste an eBooks angefangen, die ich einfach nirgendwo finde. Vielleicht kann mir ja der eine oder andere User dabei helfen, das eine oder andere eBook zu besorgen.

2. Zam Pano

Zam Pano Well-Known Member Aktivist

verweise auf meine Abstimmung.

Wäre allerdings auch blöd, beim Fahrradfahren zu lesen.

Zam

PS Evtl. solltest Du doch bleiben, rein aus verkehrstechnischen Gründen.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2018
  3. Davidoff12

Davidoff12 Active Member Aktivist

Also eigentlich sagt doch schon der Name des Boards, dass es hier keine eBooks sondern nur Hörbücher gibt.

DHC = Die HörbuchCommunity :wink:

4. mr_blue

mr_blue Well-Known Member Aktivist

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Daher vermute ich mal, das er sich die e-books vorlesen läßt

5. karlo63

karlo63 New Member registriertes Mitglied

Hören oder Lesen, Hauptsache verstehen!

6. Zam Pano

Da Du ja vorgibst, lesen zu können, wie wäre es denn, dieses mal unter Beweis zu stellen?
    Zunächst würde ich da die Boardregeln empfehlen. Des Weiteren gibt es auch diverse Posts, auch zu dem Thema Ebooks.
    Aber am Besten schau Dir das Ergebnis Deiner Abstimmung an und versuche das zu begreifen, bevor Option 6 gewählt wird!

7. triple

triple Hörbuch süchtig Mitarbeiter SuperModerator

Gebe da Zam Pano recht, es wurde nun schon mehr als einmal darauf hingewiesen, dass das hier ein Ebook freies Board ist, das hat man zu akzeptieren oder man muss halt die Konsequenzen tragen...

8. Cov

Cov New Member registriertes Mitglied

Ich bitte darum, mein Konto hier zu löschen.
    Habe keine Lust auf Spießer.

9. Zam Pano

und tschüsss

10. triple

triple Hörbuch süchtig Mitarbeiter SuperModerator

Wieso sollte man das löschen, sehe hier nicht einen Spießer, nur einen User, der es, wieso auch immer, nicht kapiert, dass das Board hier komplett ohne Ebooks auskommt.
    Aber vielleicht kommt ja noch die Erklärung, wieso man in einem Audio Board auf Ebooks besteht.

11. ChoJin77

ChoJin77 Well-Known Member Aktivist

Hier gibt es eine großes Spektrum an Individuen, aber Spießer sind mir noch nicht untergekommen.

Hilft mir mal wer suchen? :wink:

12. Davidoff12

Davidoff12 Active Member Aktivist

Also ich habe keine gefunden. Wir wollten doch nur deutlich machen, dass es hier keine eBooks gibt :wink:

13. pepper

pepper New Member Aktivist

Weiterhin vieeel Erfolg: