1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Host mit ssh ab 1€

Dieses Thema im Forum "Webspace und Webhosting" wurde erstellt von galaxyfive18, 29. August 2017.

1. defunctional

defunctional New Member Aktivist

Wem es nichts ausmacht, dass seine Kiste woanders steht, der kann auf Anbieter wie https://budgetvm.com/ zurückgreifen. Die Leute dort machen ihren Job für den geringen Preis gut, die Maschinen sind großartig, man bekommt genug Traffic um auch mal was runter- oder hochzuladen und die sind nicht so penibel was IRC Clients/Bouncer und sonstiges angeht, wenn man sie auf dem VPS laufen lässt. Ich bin da von Angeboten in Europa ein eher gebranntes Kind, weil die Admins zum Teil auf der VM rumschnüffeln, was man für Services an hat und die ToS teilweise so unterirdisch ist, dass man eigentlich keinen VPS mietet sondern 'nen Webstorage.

2. Animizio

Animizio New Member registriertes Mitglied

Danke für eure Tipps. Ich schau mir die in Ruhe mal an. Vielleicht kann ich dann endlich mal meinen webspace gegen einen Server austauschen.

3. naveya

naveya New Member registriertes Mitglied

Wer gerne kostenlos experimentieren möchte, hier noch ein Tipp (sofern IPv6-only nichts ausmacht):
    Bei your-vps.de gibt es den Micro Free vServer (IPv6) kostenfrei. Die Laufzeit ist mit 60 Tagen angegeben, laut Support kann man aber per rechtzeitigem Zuruf verlängern. Melde mich gerne, ob das auch geklappt hat - habe noch Zeit übrig.

4. neo404

neo404 New Member Aktivist

ich kann euch https://www.vultr.com/pricing/ empfehlen, da kann man auch den standort der vm wählen und man kann auch minuten genau bezahlen, also wenn man das high class modell kurz mal braucht für 24h zahlt man nicht gleich den ganzen monat

5. Slaight

Slaight New Member registriertes Mitglied

Ich bin großer Fan von netcup.de . Leider nicht für einen Euro, aber es gibt regelmäßig Aktionen. Der Support ist auch mega schnell, mein Server war innerhalb von 15 minuten aufgesetzt.