1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hiermit "oute" ich mich als HSV Fan

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von X-treme, 6. Juli 2017.

1. mr_blue

mr_blue Well-Known Member Aktivist

Das ändert sich bei Euch mit dem nächsten Abstieg.

2. Mueslie300

Mueslie300 New Member Aktivist

Schön am ersten Spieltag 0:4 klatsche

3. Schwabilicious

Schwabilicious New Member Aktivist

Bin zwar kein HSV-ler, hoffe aber der HSV steigt wieder auf. Gehört einfach zur Buli dazu.

4. Pickersen

Pickersen New Member Aktivist

Geht grad wieder holprig los.. Kiel ist aber auch keine schlechte Mannschaft (speziell letzte Saison). Aufstieg sollte aber wohl drin sein dieses Jahr... alles Andere wäre für den HSV definitv nicht akzeptabel. Wenn der Wiederaufstieg nicht gelingen sollte, seh ich schwarz für die nächsten Jahre.

5. mr_blue

Der HSV ist sogar in der 2 Liga zu blöd zum gewinnen. 0:3 ist ein standesgemäßer Auftakt für diese Losertruppe.

Nie mehr Bundesliga, nie mehr, nie mehr …

6. willyboy

willyboy Well-Known Member Aktivist

Wäre nicht die erste Mannschaft, die durchgereicht wird.

Wünsch ich zwar keinem, aber da muss mehr kommen.

7. armleuchter

armleuchter New Member registriertes Mitglied

Wird verdammt schwer werden mit dem direkten Aufstieg aber trotzdem gehört der Verein in die erste Liga

8. mr_blue

Da gehört der HSV schon seit Jahren nicht mehr hin. Mit der 2. BuLi ist er aktuell noch gut bedient. Besser runter zu den Amateuren. Da können sich dann auch die "Fans" mal wieder sammeln und Realität lernen

9. willyboy

Ich weiß zwar nicht, was dir die Fans des HSV getan haben, aber sie sind immer friedlich und feuern ihre Mannschaft an - auch jetzt war die Hütte voll in der 2. Liga.

Da gibt es, rein von der Fanseite, weit mehr mit einer Mörderklatsche: die Bayern-Hardcore-Fans, die 90 Minuten monoton ein und das gleiche Lied singen und das dann "tolle Stimmung" nennen oder extrem gewaltbereite Ultras des BVB oder auch Eintracht Frankfurt....solchen Typen hat man es u.a. zu verdanken, dass die Zuschauer in Deutschland wie Vieh im Käfig gehalten werden.

Also rauf mit den Preisen auf England-Niveau und schon ist dieser miese Pöbel draussen und wir brauchen keine Zäune mehr.

10. mr_blue

Warten wir ab was passiert.
    Aber ein paar Jahre in den Niederungen des 2. bzw. 3. Liga-Fußballs wären hilfreich. Und beim Abstieg zu den Amateuren ließe sich viel Ballast über Bord werfen. Das täte dem HSV gut

11. Andy79b

Andy79b New Member registriertes Mitglied

Also ich bin zwar Österreicher und deswegen ganz ganz still was diese Diskussion angeht.
    Bei uns wird der Meisterteller noch vor dem ersten Spiel fertig graviert.
    Danke Red bull....

Aber der hsv gehört zu eurer buli dazu.
    In welcher Verfassung auch immer.

Nur wenn das so weiter geht sieht es eher trübe aus...

12. mr_blue

Genau!

13. Andy79b

Andy79b New Member registriertes Mitglied

Na wunderbar. Ein sympathisches forum wie es im buche steht.

Ich bin dann mal wieder weg.

14. mr_blue

Das kannst Du an einem Kommentar erkennen?

Chapeaux

15. willyboy

So eine Reaktion ist nicht vollkommen unverständlich, wenn man deine teilweise komplett deplatzierten und sehr provokanten Kommentare sieht.

Ist nicht jedermanns Sache - aber das hörst du sicher nicht zum ersten Mal und auch nicht zum letzten Mal.

16. mr_blue

War etwas arg knapp gehalten der Beitrag. Stimmt.

Aber so hat er 2 Beiträge generiert. :sunglasses:

17. mr_blue

Breaking News: HSV gewinnt ungefährdet sein Spiel in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokal 2018/19 mit 0:6

Edit: War doch der große HSV. Der unterklassige HSV hat sich lediglich zu einem 3:5 gezittert. Ich bitte um Entschuldigung

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2018
  18. aktivgreis

aktivgreis New Member Aktivist

HSV bashing ist out !

19. mr_blue

Morgen lernt der HSV, das es Bielefeld wirklich gibt.

20. mr_blue

Nein