Hallo!

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von eragon28, 13. März 2019.

1. eragon28

eragon28 New Member Aktivist

Hallo! Ich bin Julia und bin aus Russland. Ich suche nach der Kinderliteratur fuer meine kleine Schwester. Sie ist grade angefangen, Deutsch in der Schule zu lernen uns es macht ihr ein Riesenspass. So moechte ich, dass es weiter so ist und um ihre Interesse daran zu unterstuetzen, suche ich fuer sie tolle buecher und Hoerbuecher.

Koennten Sie mir damit helfen? Wie es herausgefunden wurde, ist es sehr schwer, so was im Internet frei zu finden...

Ich verstehe noch nicht, wie es hier funktioniert. Ich habe noch keine Rechte zum benoetigten Bereich. Sollte ich dazu was unternehmen?

Eigentlich war ich schon auf dieser Seite, als sie noch hoerbuch.to hiess. aber damals hatte ich keine Probleme zum Hoerspiel-bereich-Zugang.

ich brauche Ihren Rat!

Julia

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2019
  2. sexylady

sexylady Well-Known Member Aktivist

Hallo, und herzlich willkommen aus Russland :smiley:

find ich toll dass auch mal andere Leute herkommen, du brauchst 10 sinnvolle beiträge, z.b. im Bereich Talk, dann wird dein Zugang automatisch freigeschalten.

wenn es Fragen gibt, die Leute hier sind sehr nett und helfen immer gerne, ansonsten wünsche ich dir viel spaß und deiner kleinen Schwester viel Spaß beim Lernen.

Gruss sexylady

eragon28 gefällt das.
  3. eragon28

4. triple

triple Hörbuch süchtig Mitarbeiter SuperModerator

kann nicht sein, obwohl mir der Nick bekannt vor kommt (irgendwann muss das echt mal einer so erklären, das es alle wissen)

Lesestoff:
    https://dhc.to/threads/wo-sind-die-downloads.5/

https://dhc.to/threads/was-ich-in-diese-community-einbringen-kann-und-was-ich-erwarte.24408/

https://dhc.to/threads/was-hier-nicht-soo-gerne-gesehen-wird.29503/

MfG Triple

5. eragon28

Danke für die Info! Aber es ist echt schwer für mich, diese 10 Beitraege zu erstellen. Ich kenne mich in Hoerbuecher nicht aus. Ich habe bereits schon ein Paar Kommentare geschrieben, und nur ein ist jetzt in meiner Karma. So werde ich Monate brauchen, bis ich diese 10 Punkte sammle☹️.

Ich war wirklich registriert hier. Ich ha bE nur meinen Benutzernamen vergessen, und " durch Passwort vergessen" habe ich meine Benutzernamen und Passwort nun wieder...

6. triple

Lieblingshörbuch, Lieblingssprecher, welches das erste Hörbuch war, paar russische Rezepte usw - so schwer ist das nicht

7. eragon28

Und leicht ist auch nicht. Ich habe schon fast 10 Beitraege erstellt. Und immer noch 1 Punkt☹️. Eigentlich, was ich bereits geschrieben habe, ist schon eine grosse Sache fuer mich, einem Heldentaten beinahe. Ich bin nicht gerade redegewand, plaudern kann ich nicht (auf Russisch auch nicht) . Vielleicht rede ich ein wenig mehr, als gewoehnlich nur mit Kindern oder meinem Hund. So traurig ist es mit mir☹️...
    Hoffentlich wird diese meine Charaktereigenschaft beruecksichtigt...

8. Zam Pano

Zam Pano Well-Known Member Aktivist

eyh julchen, es geht nicht um punkte. wie ich das sehe bist Du angekommen.

Viel Spass

Zam

PS Jetzt kann sich Deine Schwester aber auf was gefasst machen

9. eragon28

Super! Danke ! Ich habe mir bereits schon den Bereich angeguckt. Ich habe die Probleme mit Download. Da ich im Ausland bin, kann ich es nicht tun. Heute habe ich es versucht, dieses Problem mittels Vpn zu loesen. Ohne Erfolg leider. Versuche ich es noch einmal am Wochenende...

10. Zam Pano

auch die bei zippy funzen nicht?

11. Locutus

Locutus New Member registriertes Mitglied

Hallo herzlich Willkommen

12. mantina73

mantina73 New Member Aktivist

Ich war auch bereits registriert auf Hörbuch.to und mein Benutzername würde nicht erkannt. Ist aber auch schon eine Weile her.

13. Zam Pano

hallo an ALLE
    Das hier war noch NIE hoerbuch.to

scopebroke gefällt das.
  14. pitstop

pitstop New Member Aktivist

15. Zam Pano

Na und? Verklage doch Google!
    ausserdem steht da dhc.to

wer lesen kann ist klar im Vorteil

16. triple

Dann ich zum letzten hier: der aktuelle Admin hat sich die Adresse"hoerbuch.to" gesichert, als der damalige Admin dort das Projekt von einen Tag auf den anderen aufgegeben hat und lässt alle User, die "hoerbuch.to" noch von früher kennen , auf dhc.to weiterleiten, damit mehr Leute ihrem Hobby nachgehen können.

Steht bereits mehrmals im Board und damit ist zumindest hier das Thema erledigt.

17. mantina73

mantina73 New Member Aktivist

Ein Hallo nach Russland aus den USA.

18. eragon28

Hallo Mantina73! :smiley:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden