1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörbuch beim Schwimmen? Guter Player

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Intermezzofredzo, 14. November 2017.

1. Intermezzofredzo

Intermezzofredzo New Member Aktivist

Hallo zusammen kennt jemant nen guten player der sich fürs schwimmen eignet?
    Hat das mal jemand ausprobiert?

2. Zam Pano

Zam Pano Well-Known Member Aktivist

Wasserdichter Player ist nicht das Problem. Was ist mit den Ohrhörern?

3. jope84

jope84 New Member Aktivist

das würde mich auch interessieren

4. Returns143

Returns143 New Member registriertes Mitglied

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2017
  5. Zam Pano

Zam Pano Well-Known Member Aktivist

Um Deine Frage zu beantworten, es gibt wasserdichte Smartphones. Extra für den sportiven Lebenswandel.
    Oder sogar Zubehör, wie z.B. für Iphones
    Guckst DU hier!

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2017
  6. dextroid101

dextroid101 New Member Aktivist

Ich würde mich ebenfalls über Empfehlungen freuen... schwimme seit einigen Monaten regelmäßig und bin bald an dem Punkt, an dem das Bahnenziehen ohne gleichzeitige Unterhaltung stumpfsinnig zu werden droht.

7. JRD.NRD

JRD.NRD New Member Aktivist

Ich muss sagen, das ich Idee, Hörbücher beim schwimmen zu hören etwas abgefahren finde.
    Gerade die Geräusche vom Wasser und den anderen Leuten in der Halle gehören für mich zum schwimmen dazu.
    Das ist das gleiche, als wenn ich am Strand spazieren gehe, und die Wellen und die Möwen nicht höre.
    Da fehlt was.
    Ich glaube nicht, das ein Hörbuch so wichtig ist, um das ersetzen zu können. Dann muss es halt mal ne Stunde ohne gehen.

8. kayser11

kayser11 New Member Aktivist

Je nachdem wie umfangreich man den Sport betreibt kann es zur Abwechslung auch mal nicht schlecht sein, neben den "normalen" Schwimmbadgeräuschen auch mal ein hörbuch zu hören.
    Solllte mit wasserdichtem handy und wasserdichten Ohrhörern ja funktionieren.... nur nichts im wasser verlieren!

9. jeschin

jeschin Member Aktivist

Ich habe mir einen Player für ca. 15 Euro bestellt (aus China über Amazon) und mir persönlich reicht der. Allerdings höre ich darauf Musik wie beim Joggen.
    Wer aber auf Hörbücher wert legt, sollte einen Player mit gutem Display suchen. Ich kann auf meinem nichts sehen/lesen und somit nicht wirklich bestimmen, was ich höre.

10. MichaelSKY

MichaelSKY New Member Aktivist

Ich nutze den Sony NWZWS613BLK 4 GB Bluetooth Sport Wearable MP3 Player. Hat 4 GB Speicher und ist genau das Teil, was ich schon immer gesucht hatte. Kein Billigheimer aber funktional und ordentliche Qualität. Schwimmen und Hörbuch schließe ich für mich persönlich aus. Denke, da bleibt meine Konzentration auf der Stecke :smiley:

11. masterleecher

masterleecher New Member Aktivist

Ich kann den Finis Unterwasser MP3-Player "Duo" empfehlen. Funktioniert perfekt.

12. Horchi

Horchi New Member Aktivist

Sony NWZ-W273S hat mich überzeugt.

13. Smiletan

Smiletan New Member Aktivist

Ich habe schon seit längerem ein Auge auf einen wasserdichten I-pod Shuffle geworfen. Hat jemand Erfahrung mit diesem?

14. rampag

rampag New Member Aktivist

Apple Watch mit
    Sony Salzwasserdichter, kabelloser Sport-Walkman »NW-WS413«

15. wlanovitsch

wlanovitsch New Member Aktivist

Klasse, dass ihr hier auch sowas diskutiert :heart_eyes::heart_eyes:
    Bin wieder regelmäßig am Sporttreiben und da kommt mir ein Wasserdichter Walkman gelegen! Ich werde mir wohl einen der Sonys zu Gemüte tun :wink:

16. User1910

User1910 New Member Aktivist

Finde es faszinierend, was es so alles gibt. Hatte mir beim Schwimmen nie Gedanken darüber gemacht, dass ich auch hier Musik, Hörspiele, etc. genießen könnte. Aber gut zu wissen. Der Sony klingt wirklich interessant.

17. johnnybegood666

johnnybegood666 New Member registriertes Mitglied

Sachen gibt es...

18. simonsez

simonsez New Member registriertes Mitglied

welche kopfhörer empfiehlt ihr beim schwimmen???

19. beekerm

beekerm New Member Aktivist

Ich muss zugeben, auf so eine Idee Idee wäre ich im leben nie gekommen; Hörbücher beim Schwimmen? Was es nicht alles gibt... Aber durchaus mal ein Versuch wert.
    Bei dem Walkman stellt sich nur die Frage, wo ich jetzt noch Kassetten her bekomme :smiley: (Sorry, bin old school, Walkman und Audiokassetten gehören für mich noch zusammen)

20. Kahmoon

Kahmoon New Member registriertes Mitglied

Hörbücher beim schwimmen wären wirklich ein Traum <3