Guten Tag, liebe Hörbuchfreunde

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von Caddez, 9. Januar 2019.

1. Caddez

Caddez New Member Aktivist

Auf der Suche nach einer Hörbuch-Comunity bin ich auf diese Seite gestoßen.
    Als vor einigen Jahren meine Augen nicht mehr scharf sehen wollten, bin ich zunächst aud einen Reader (wegen der größeren Schrift) und dann zunehmend auf das Hörbuch umgestiegen.

Mitlerweile höre ich fast ausschließlich: Beim Joggen, Autofahren oder bei der Hausarbeit.
    Schön hier auf Gleichgesinnte zu stossen.
    Ich freue mich.

Euer Caddez

Zam Pano, Bosten09 und triple gefällt das.
  2. Bosten09

Bosten09 Member Aktivist

Salve Caddez !

Willkommen im Club :smiley:

selbes Thema......nachdem ich meine Augen durch Dauerlesen ruiniert hatte hat mich die Hörbuchwelt vor einem tristen Dasein gerettet.

Gruß
    Bos

3. Zam Pano

Zam Pano Well-Known Member Aktivist

tach Caddez,
    eigentlich wollte die Natur, damit wir unsere Gattinen länger ertragen können, uns was Gutes tun mit der abnehmenden Seh- und Hörfähigkeit im Alter.
    Damals gab es weder Scheidung noch Bücher.
    Somit ergibt sich ein gewisser Zwang, uns zu finden, was allerdings auch positiv zu werten sein kann.
    Hier gibt es nette Leute, Unterhaltung, Information, Spiel und Abwechslung, sozusagen "on demand".

Somit bist Du nicht alleine und willkommen

Zam

PS Solltest Du eine Partnerin haben, welche erträglicher ist, vergiß den ersten Satz!

4. scopebroke

scopebroke Well-Known Member Aktivist

:wellcome2:

Als Hörspielfreund werde ich zwar nicht von Dir angesprochen, trotzdem aber ein herzliches Willkommen von mir!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden