1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fussball WM Tippspiel 2018

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von triple, 26. Mai 2018.

?

Wer soll die Gewinne bekommen?

1. Der Erstplatzierte soll den Hauptgewinn bekommen

9 Stimme(n)
    69,2%
  2. Jeder Mitspieler soll eine Chance auf den Gewinn haben

4 Stimme(n)
    30,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Davidoff12

Davidoff12 Active Member Aktivist

sehr schön. Die die am wenigsten Ahnung haben, machen mir am meisten Angst :grin:

Ich freu mich drauf!

2. triple

triple Hörbuch süchtig Mitarbeiter SuperModerator

Dann fürchte dich vor mir ,muhahahaha!!!!

3. mammamia1980

mammamia1980 Member Aktivist

Sehr gut. Hab mich nun auch angemeldet. Freu mich auf die WM :smiley:

4. Davidoff12

mal überlegen ... :grin:

Ich hab gerade gesehen, dass ich ein grosses Problem bekommen könnte. Ich gehe mal davon aus, dass Deutschland Gruppensieger wird und hoffe, dass die Schweiz den zweiten Platz schafft.

Im Achtelfinale würde das Deutschland gegen Schweiz bedeuten :astonished:. Tippe ich mit Verstand, dann muss ich auf D tippen. Tippe ich nach Herz, muss ich auf CH tippen :thinking:

5. mange

mange New Member Aktivist

mach dir keine sorgen! ihr verliert gegen uns (serbien) und dafür holen wir uns die packung gegen deutschland ab

6. triple

triple Hörbuch süchtig Mitarbeiter SuperModerator

Was ihr alles wisst, ich weiß, wann es losgeht und das Russland glaube im Eröffnungsspiel ne Rolle spielt.
    Und dann behaupten, nach Gefühl zu tippen, hier werden doch von etlichen schon wieder Statistiken und Fachmagazine en masse gelesen!

7. mr_blue

mr_blue Well-Known Member Aktivist

@triple: Einige haben schon den Plan bis zum Endspiel. Ist immer so, und im Laufe des Turniers wird dann nachjustiert

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2018
  8. Davidoff12

naja viel weiss ich noch nicht. Ich weiss dass Russland das Eröffnungspiel gegen Saudi Arabien hat. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, wer da wohl gewinnt :astonished:

Und dann stehen noch die jeweils 3 Spiele der Schweizer und Deutschen bei mir im Kalender. Ansonsten mal schauen. Die eine oder andere Überraschung wirds wohl wieder geben. Hauptsache, ich tippe die dann richtig :grin:

9. mr_blue

Russland vs Saudia Arabien, oder Not gegen Elend ist immer für eine 0-Nummer gut

10. Davidoff12

0 : 0? Dein Tip?

Selber Schuld :wink:

11. mr_blue

Wer soll den von denen die Pille ins Tor stolpern. Die fallen im besten Fall nur über die eigenen Beine.

12. Porco

Porco New Member Aktivist

Dabei,

wünsche mir viel Glück :grin:

triple gefällt das.
  13. Davidoff12

Wollkommen beim Tipspiel Porco

schön, dass noch ein Opfer dazu gekommen ist :grin:

14. mr_blue

Wo bleibt knorke? es sind nur noch 3 tage bis zum eröffnungsspiel

und da sind auch wieder paarungen bei, das weiß man gar nicht was man kochen soll

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2018
  15. Davidoff12

ja der fehlt noch! Wenn er sich nicht langsam beieilt, verpasst er wieder die Tips abzugeben :laughing::stuck_out_tongue_winking_eye:

So ich habe denn mal knallhart recherchiert:
    - Tabellen und Statiskiken angesehen und ausgewertet
    - Sämtliche Quoten durchstudiert
    - alle meine angeblichen "Fussballexperten" befragt
    - Meine Glaskugel frisch aufpoliert
    - mein Konto für Schmiergelder aufgefüllt
    - und weiss ich noch was alles gemacht.

Schlussendlich habe ich die ersten 3 Runden mal wieder ins Blaue getippt, weil damit bin ich die letzten 3 Jahre doch am Besten gefahren :grin:

Zampano gefällt das.
  16. ChoJin77

ChoJin77 Well-Known Member Aktivist

Ich übersetze mal Herr D. <--> Deutsch :

Ich habe schon mal Bier für die WM rangeholt und habe dann nach 2,3 Fläschchen meine Tipps abgegeben :wink:

Korrekte Übersetzung?

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2018
    Davidoff12 gefällt das.
  17. Davidoff12

kommt ziemlich gut hin :laughing::laughing::laughing:

18. mr_blue

Eigentlich sollte es 2 Tipprunden geben. Gruppenphase und dann wenn richtige Mannschaften übrig sind

19. mr_blue

Wie zu lesen war, wird UNSERE WUNDERBARE NATIONALMANNSCHAFT bei der WM von etwa 50 DFB-Mitarbeitern begleitet, einem "Team hinter dem Team", das dafür sorgen soll, dass für alles gesorgt ist. TITANIC-Sport verrät exklusiv, wer beim Russland-Feldzug dabei ist:

• 10 Konsolenbeauftragte, die an der Playstation absichtlich verlieren, um die Spieler mit Erfolgserlebnissen zu versorgen
    • 1 Busfahrer
    • 1 Ersatz-Busfahrer (der den Konkurrenzdruck auf die Nr. 1 erhöhen soll)
    • 2 Fahrkartenkontrolleure, die sicherstellen sollen, dass die Spieler das Ticket nach Moskau (Finalort) lösen werden
    • 3 Ballaufpuster
    • 5 Kopfhörer-Kabelträger
    • 4 Scharfschützen, die die Außengrenzen des WM-Quartiers verteidigen
    • 3 Medienheinis, die mit den Spielern die fünf Antworten auswendig lernen, die auf die drei möglichen Interviewfragen gegeben werden können
    • 3 professionelle Anlacher, die dafür sorgen sollen, dass die Gags von Thomas Müller, Lukas Podolski, Franck Ribery oder Sepp Maier nicht versanden, sondern in kollektivem Gelächter münden
    • 2 Maler und Lackierer, die die weißen Linien auf die Trainingsplätze malen
    • 2 Tätowier-Fachkräfte
    • 1 Johann Lafer (Koch)
    • 1 Alfons Schuhbeck (Ersatzkoch, der den Konkurrenzdruck auf die Nr. 1 erhöhen soll)
    • 1 Kaltmamsell
    • 1 Heizungsinstallateur (Russland = kalt)
    • 1 Greenkeeper (Lothar Matthäus)
    • 1 Mannschaftsarzt (Dr. med. Eckstoß von Hirschhausen)
    • 1 Wunderheiler (Dr. hex. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfarth)
    • 1 Friseur (Karsten Schloberg)
    • 1 Bärenfallenaufsteller
    • 1 Campino (als ankumpelnder Saufbruder, falls das Finale verloren geht)
    • 1 Fips Asmussen (Lachmuskeltraining)
    • 1 Sichermann (Stefan), der den WM-Pokal bewachen soll, bis er am 15. Juli an die Spanier, Brasilianer oder Panamaer übergeben wird (der Pokal, nicht Sichermann)
    • 1 Angela Merkel (mittlerweile fester Bestandteil der DFB-Familie, übernimmt Halbzeitansprachen, führt sensible Einzelgespräche, sortiert Spieler aus, die nicht mehr benötigt werden)
    • 1 Teamgeist

ChoJin77 und Davidoff12 gefällt das.
  20. ChoJin77

ChoJin77 Well-Known Member Aktivist

Ich füge noch einen Posten hinzu!

1 Gel-Beauftragter, damit die Frisur dem extremen russischen Klima standhält. Wenn die Frisur nicht sitzt, kann das nix werden :wink:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.