1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Witz Frauen / Männer Witze

Dieses Thema im Forum "Humor" wurde erstellt von Batm3n, 11. Januar 2018.

1. Batm3n

Batm3n Active Member Aktivist

Erkundigt sich eine Frau bei ihrem Mann: „Und, schmeckt dir das Essen heute?“ Antwortet der Mann: „Willst du mich schon wieder provozieren?“

„Also das verstehe ich nicht, irgendetwas müssen Sie doch an Ihrem Ehemann bewundert haben, dass Sie ihn geheiratet haben?“, fragt der Scheidungsrichter. Die Frau antwortet: „Schon, aber das habe ich schon alles ausgegeben.“

Nach der Trauung gesteht ein Mann seiner Frau: „Schatz, ich bin häufig ohne Grund eifersüchtig.“ Die Frau antwortet: „Ach Schatz, du musst niemals grundlos eifersüchtig sein, das garantiere' ich dir!“

Heike meint zu ihrer Freundin: „Mein Ex-Mann hat das Sorgerecht für unsere beiden Kinder bekommen. Das wundert mich schon sehr, denn eigentlich ist keins von ihm!“

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2018
  2. 1Nudel

1Nudel New Member Aktivist

Nach einem Streit spricht das Ehepaar tagelang nicht mehr miteinander. Abends findet sie einen Zettel: "Morgen um 7 Uhr wecken." Am nächsten Tag wird er um 10:00 Uhr wach und findet einen Zettel: "7:00 Uhr. Aufstehen !"

Warum brauchen Männer keine Angst vor BSE zu haben ?

BSE greift nur das Gehirn an.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2018
  3. piterone

piterone New Member registriertes Mitglied

Sie: "Ich putze, räume auf, koche, bügel. Schatz, ich fühl mich wie Aschenputtel!"
    Er: "Ich hab Dir ja bei der Hochzeit versprochen, das Leben mit mir wird wie ein Märchen!"

Ist das fair? Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2018
  4. stop12

stop12 New Member Aktivist

Ein elegantes, junges Paar speist im Nobelrestaurant.
    Da tritt der Chefkellner an den Tisch und wendet sich dezent an die Dame:
    „Ist es Ihrer Aufmerksamkeit entgangen, dass Ihr Gemahl soeben unter den Tisch gerutscht ist?“
    „Da sind Sie einem Denkfehler aufgesessen, Herr Ober, mein Gemahl ist nämlich soeben zur Tür hereingekommen.“

5. ichbinsNet84

ichbinsNet84 New Member registriertes Mitglied

Geschäftsmann kommt früher als erwatet nache Hause. Vor dem Haus sieht er 2 Italiener stehen. Er frägt: "Was geht hier vor?"
    Sagt der eine: "Nix vor. Zuerst Lugi, dann ich, dann du ...

6. Batm3n

Kommt eine weibliche Gehirnzelle ganz zufällig in ein männliches Gehirn. Schaut sich um, niemand da! "HALLO!" Keiner antwortet. Setzt sich hin, wartet, kurze Zeit später: "HALLO, IST JEMAND HIER?" Immer noch still... nach einiger Zeit: "HAAAALLLLLLLLOOOO" Auf einmal kommt von hinten eine ganz kleine männliche Gehirnzelle und meint ganz entsetzt: "EY, WAS MACHST DU DEN HIER, HAST DU DICH VERLAUFEN? KOMM DOCH MIT, DIE ANDEREN SIND ALLE UNTEN!!!"

7. 1Nudel

1Nudel New Member Aktivist

Was kann eine Frau, die die Treppe runterfällt?
    Ein Bier mitbringen.

Es gibt zwei Zeitpunkte, in denen ein Mann eine Frau nicht versteht.
    Vor der Hochzeit und nach der Hochzeit.

Was machst Du, wenn eine Frau eine Handgranate nach Dir wirft?
    Sicherungsstift ziehen und zurückwerfen.

Was macht eine Frau auf der Wetterstation ALPHA?
    Putzen.

Was schreibt man einer alten Jungfer auf den Grabstein?
    Ungeöffnet zurück.

Warum haben Männer einen Kopf?
    Damit sie das Stroh nicht in der Hand tragen müssen!

Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen hat?
    "Das kann ich auch noch besser."

Was ist ein Mann zwischen zwei Frauen?
    Eine Bildungslücke.

Wenn der Verstand kommt, müssen die Haare weichen, das weiss jeder!
    Bei Männern muss die Glatzenbildung eine andere Ursache haben.

"FRAU WARF MANN AUS DEM FENSTER!"
    Eine Schlagzeile auf dem Titelbild der Zeitschrift "SCHÖNER WOHNEN".

8. ztuhcs

ztuhcs New Member Aktivist

Ein Geschäftsmann kommt früher als erwartet nach Hause.
    Vor dem Haus sieht er 2 Italiener stehen.
    Er fragt: Was geht hier vor?!
    Antwortet ihm der eine: Nix vor! Erst Luigi, dann ich und dann erst du...

9. Batm3n

"Ich möchte meine Frau als vermißt melden"
    "Seit wann wird sie denn vermißt?"
    "Seit 3 Jahren !"
    "Und da kommen Sie heute erst ?!"
    "Ich habe doch in 14 Tagen Silberhochzeit und da hätte ich sie gern dabei gehabt"

Er: "Ich mache dich zur glücklichsten Frau der Welt."
    Sie: "Aber ich werde dich vermissen." [​IMG]

1Nudel gefällt das.
  10. luholuho

luholuho New Member registriertes Mitglied

Zwei Frauen unterhalten sich. „Mein Mann war jetzt in Paris und hat mir doch glatt ’nen Chinchilla mitgebracht.“ „Mach Dir nicht daraus, geht mit Penicillin alles wieder weg!“

11. Batm3n

Eine Dame am Straßenrand winkt ganz aufgeregt ein Taxi heran: "Hallo, junger Mann, sind sie frei?"
    "Jawohl!"
    "Dann fahren sie schnell zum Standesamt!"
    Der Taxifahrer knallt hektisch die Tür zu und meint: "Nein, nein, so frei bin ich nun auch wieder nicht..."

12. Zam Pano

Zam Pano Well-Known Member Aktivist

3 Frauen sitzen auf der Parkbank und essen Eis.
    Eine leckt am Eis.
    Eine knabbert am Eis.
    Eine lutscht am Eis.
    Welche ist verheiratet?
    Die mit dem Ehering

13. AngieBockel

AngieBockel Member Aktivist

...alle Menschen sind intelligent, die Ausnahmen haben die Regel...

mr_blue gefällt das.
  14. jueschwa

jueschwa New Member Aktivist

Eine Frau schickt ihren Mann zum Psychiater, weil der immer sagt: "Ich bin ein Kannibale."
    Als der Mann zurück kommt, fragt ihn seine Frau: "Na, wie war der Arzt?"
    Befriedigt dreinschauend antwortet der Mann: "Lecker!"

15. sittich

sittich New Member Aktivist

"Kein Verlaß mehr auf die Bundespost", schimpft Frau Krause.
    "Wieso?"
    "Mein Mann ist zur Kur in Bad Homburg und die Post benutzt die Stempel von Paris."

16. godlich

godlich New Member Aktivist

Ein Mann fährt mit dem Auto eine steile Bergstraße hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Straße hinunter. Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: "Schwein!" Der Mann schreit sofort zurück: "Schlampe!" Beide fahren weiter. Als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Straße steht. Wenn Männer doch nur zuhören würden...

Morgens bei Lohmeyers. Sie schleicht sich an ihren Mann heran und knallt ihm die Bratpfanne von hinten an den Kopf. Er schreit auf: "Was soll das denn?" "Gerade habe ich deine Hosen für die Wäsche ausgeräumt und darin einen Zettel mit dem Namen 'Marie-Louise' gefunden!" "Ja, aber Schatz, erinnerst du dich nicht mehr? Vor zwei Wochen war ich doch beim Pferderennen und 'Marie-Louise' ist der Name des Pferdes, auf das ich gesetzt habe..." Sie entschuldigt sich bei ihm, den ganzen Tag plagt sie sich mit Gewissensbissen und bereitet ihm schließlich ein Festmahl. Drei Tage später schleicht sie sich wieder mit der Bratpfanne an ihn heran - boing! "Was ist denn jetzt los?", empört er sich. Sie: "Dein Pferd hat angerufen..."

17. voll-strecker

voll-strecker New Member Aktivist

Vor der Hochzeit:

Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"

Sie: "Möchtest du, dass ich gehe?"

Er: "Nein! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"

Sie: "Liebst du mich?"

Er: "Natürlich zu jeder Tages- und Nachtzeit!"

Sie: "Hast du mich jemals betrogen?"

Er: "Nein! Niemals! Warum fragst du?"

Sie: "Willst du mich küssen?"

Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"

Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"

Er: "Bist du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"

Sie: "Kann ich dir voll vertrauen?"

Er: "Ja."

Sie: "Schatzi ..."

Nach 5 Jahren: Lies es von unten nach oben!

18. anitaholiday

anitaholiday New Member Aktivist

Gott sagt zu Adam: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?" "Die gute", sagt Adam. "Also", sagt Gott: "du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen Penis ..." "Und was ist die Schlechte?", fragt Adam. Gott: "Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen."

19. Zam Pano

Zam Pano Well-Known Member Aktivist

Ich habe ein Problem.
    Seit einigen Wochen kommt meine Frau immer erst spät heim. Angeblich ist sie mit einer mir nicht bekannten Freundin unterwegs.
    Neulich habe ich dann festgestellt, dass sie mit einem Wagen abgesetzt wird. Der hält aber nicht vor der Haustür sondern immer weiter hinten, an der Ecke. Um zu sehen, ob es sich um ein Taxi handelt, habe ich meinen Wagen an der Ecke geparkt. Ich wollte aber nicht im Auto sitzen bleiben, weil es peinlich gewesen wäre, dabei erwischt zu werden. Heute habe ich also auf meine Frau gewartet und als das Auto kam, habe ich mich hinter meinem Wagen versteckt. Nebenbei habe ich da gesehen, dass ich hinten am Kotflügel ´n Rostfleck habe.
    Muss ich den Rostfleck weg schmirgeln oder kann ich direkt darüber lackieren?

20. mr_blue

mr_blue Well-Known Member Aktivist

Erst schmirgeln, dann lackieren. Und was war mit Deiner Alten?