1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Witz Flachwitze - Sammlung

Dieses Thema im Forum "Humor" wurde erstellt von IVM, 4. Januar 2018.

1. skaT777

skaT777 New Member Aktivist

Was sind die wertvollsten Tomaten

- Geldautomaten

hörmal gefällt das.
  2. Zam Pano

Zam Pano Well-Known Member Aktivist

Warum Ostern ausfällt:

Bitte, nichts für kleine Kinder

3. martzius

martzius New Member registriertes Mitglied

3 Maulwürfe graben einen Tunnel durch die Erde. Auf einmal treffen sie auf eine gute Fee.
    Die Fee sagt: "Da ihr alle so schön fleißig seid, habt ihr jetzt alle 3 Wünsche frei."
    Der erste Maulwurf: "Au ja, ich wünsche mir RICHTIG viel Geld, so, dass ich nie wieder Geldsorgen haben werde."
    "Ok, kriegst du."
    Der zweite: "Ich wünsche mir noch VIEEEEEL mehr Geld, so richtig unglaublich viel, dass ich das nie ausgeben kann."
    "Ok, kriegst du auch."
    Der dritte: "Ich will, dass mein rechter Arm immer so macht." (Dabei den rechten Arm kreisförmig drehen, so, als wenn er graben würde.)
    Die Fee wundert sich ein wenig, gewährt aber auch den Wunsch.
    Der erste ist wieder an der Reihe: "Ich wünsche mir so ein RICHTIG geiles Haus, sone richtige Villa."
    Bekommt er.
    Der zweite: "Ich wünsche mir ein noch VIEEEEEEL größeres Haus, so einen richtigen Palast."
    Bekommt er auch.
    Der dritte: "Ich will, dass mein linker Arm immer so macht." (Jetzt macht ihr die gleiche Bewegung auch mit dem linken Arm, aber den rechten dabei nicht vergessen."
    Die Fee wundert sich wieder, aber ok.
    Der erste wieder: "Ich wünsche mir sone RICHTIG geile Frau, sone richtige Hammerfrau halt."
    Bekommt er.
    Der zweite: "Ich wünsche mir eine noch VIEEEEEEL geilere Frau, so megast Hammer halt."
    Bekommt er auch.
    Der dritte: "Ich will, dass mein Kopf immer so macht" (Jetzt den Kopf senken und immer von links nach rechts nach links nach rechts... wenden. Also quasi schütteln.)

Ein Jahr später treffen die 3 Maulwürfe sich wieder.
    Sagt der erste: "Leute, ihr glaubt gar nicht, wie geil mein Leben jetzt ist. Ich hab megast viel Geld, ein richtig geiles Haus und sone geile Frau, das glaubt ihr gar nicht."
    Sagt der zweite: "Ach was, ich hab noch ein viel geileres Leben. Ich hab noch viel mehr Geld, ein viel geileres Haus und mit meiner Frau kann deine sowieso nicht mithalten."
    Sagt der dritte: (Die Bewegungen nicht vergessen) "Jungs, ich glaube ich hab mir Scheisse gewünscht."

4. clause89

clause89 New Member Aktivist

Nachricht an den Typen, der mir meine Daunenjacke gestohlen hat: „Du kannst dich warm anziehen!"

Der Zeitungsjunge hat jetzt erstmal ein paar auf die Fresse bekommen- wer austeilt muss auch einstecken!

5. HaniballZ

HaniballZ New Member registriertes Mitglied

Warum kennt ein Scharfrichter nicht den Rückweg? Weil er nur die Hinrichtung im Kopf hat.

hörmal gefällt das.
  6. sittich

sittich New Member Aktivist

Das Kind will und will einfach nicht einschlafen.
    Fragt die Mutter: "Soll ich ihm etwas vorsingen?"
    Sagt der Vater: " Bitte, versuch es erst im Guten! "

hörmal gefällt das.
  7. classo

classo New Member Aktivist

Wie nennt man eine runde Kackwurst?

Einen Stuhlkreis!

8. dhc123

dhc123 New Member Aktivist

was ist groß, gelb und kann nicht schwimmen?

ein bagger ... und warum kann er nicht schwimmen?

weil er nur einen arm hat...