1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es existiert....existiert in euren Träumen...

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von Takimo, 16. Mai 2018 um 00:40 Uhr.

1. Takimo

Takimo New Member Aktivist

...und ich existier nun hier :smiley: so möchte an dieser Stelle ein herzliches "Hallo" an Hörspielfans richten und meine Wenigkeit kurz vorstellen.
    Wie bin ich Hörspielfan geworden?
    Wie sicherlich die meisten von euch, hab auch ich als Kind meine ersten Hörspiele genossen, ob Benjamin Blümchen od Ghostbusters...wobei letztere mir schon damals eher zugesagt haben...:wink:
    Jedoch hab schnell wieder das Interesse an dem Medium verlohren, kp woran es lag...vlt weil es Gabriel Burns noch nicht gab od weil es einfach zu viele andere neue interessante Dinge zu entdecken gab, wie zb. das entstehende Internet und die hübschen Klassenkameradinnen :stuck_out_tongue:
    Ich hab also lange Zeit gar nichts mehr mit Hörspiele am Hut gehabt, bis ich dann vor ein paar Jahren einen Kollegen in der CD Abteilung eines lokalen Einkaufstempels traf, der ein Star Wars Hörspiel in den Händen hielt. Wir kamen sofort ins Gespräch und der "alte Sack" hat mich natürlich direkt geil gemacht. Noch am gleichen Abend hab ich mir die ersten beiden Teile der John Sinclair 2000er Reihe besorgt und war hin und weg....Kurz drauf bin auf Gabriel Burns gestoßen und damit war es um mich geschehen. Seit dem bin ich süchtig nach Kopfkino.... und ich hoffe doch ihr auch?!?!? Denn deshalb bin hier....."ihr wisst wovon ich spreche..." :wink:
    Freue mich auf nette interessante und inspirierende Diskussionen
    Nochmal einen lieben Gruß an alle!
    Takimo

Zam Pano und triple gefällt das.
  2. Davidoff12

Davidoff12 Active Member Aktivist

Hallo und willkommen an Board Takimo,

danke für die ausführliche Vorstellung! :thumbsup:

Gruselhörspiele wie auch Krimis höre ich auch recht gerne.

John Sinclair 2000 findest Du hier auf jeden Fall, genauso wie Gabriel Burns.

Was Dich dann vielleicht auch noch interessieren könnte:
    Geister Schocker
    Dorian Hunter
    Gruselkabinett
    Dreamland Grusel
    uvm

Hier findest Du eine kleine Übersicht über Gruselhörspiele:
    https://www.hoerspiel.de/hoerspiel/...cation_2&layoutSelect=list&page=1&pageSize=10

Viel Spass
    Davidoff12

3. Takimo

Takimo New Member Aktivist

Danke Davidoff12 für die Vorschläge und den Link. Werd ich mir mal anschauen.:eyes: