1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein neuer der Hörbücher für seine Oma braucht!

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von Irwin J. Finster, 13. November 2017.

1. Irwin J. Finster

Irwin J. Finster New Member Aktivist

Hi Leute,

war vorher auf einigen Usenet Boards unterwegs, da die seit ein paar Tagen alle abgesemmelt sind bin ich über diese Seite gestolpert. Ich selber lese eh meistens direkt ebooks, meine Oma aber ist so gut wie Blind (Makula) und ich lade ihr jetzt immer Hörbücher auf einen alten MP3 Player. Am liebsten hat sie irgendwelche Liebesschmonzetten, am Besten vor historischem Hintergrund.

Bin noch nicht ganz durgestiegen wie das hier läuft, gibt es bei euch auch so Kategorien wo man schauen kann was es neues gibt?

Ausserdem, wenn einer der werten Kollegen hier einen Invite zu einem noch aktiven, deutschsprachigen Usenetboard für mich hätte (zwecks Filmen & Serien) wäre ich endlos dankbar!

Anosnten freue ich mich auf schöne Hörbücher für meine Oma (und vielleicht auch für mich für längere Autofahrten!).

SG,

euer Finster

2. dodo

dodo Well-Known Member Aktivist

Willkommen hier in diesem Forum, Finster.
    Sieh zu, dass du deine Zugangsbeschränkung möglichst bald ablegst und du wirst keine Probleme haben "irgendwelche Liebesschmonzetten, am Besten vor historischem Hintergrund" hier zu finden.

surprise, Irwin J. Finster und Zam Pano gefällt das.
  3. Irwin J. Finster

Super, Danke! Ich will jetzt aber hier auch nicht irgendwelchen Blödsinn posten nur um meine Posts zusammenzubekommen, aber im Forum gibts eh genug interessante Diskussionen. Werd morgen mal ein bisschen stöbern!

Zam Pano und dodo gefällt das.
  4. vhartman

vhartman Member Aktivist

Lady Bedford, Pater Braun oder warum nicht Edgar Wallace resp Sherlock Holmes, sonst schauen unter Historische und auch unter Romane, viel glück

Irwin J. Finster gefällt das.
  5. Irwin J. Finster

Mach ich, vielen Dank! Lady Bedford werde ich gleich mal holen!

6. thomi1994

thomi1994 New Member Aktivist

Vielleicht wären alte Märchen auch noch was...ich meine Grimm-märchen...

surprise gefällt das.
  7. Davidoff12

Davidoff12 Active Member Aktivist

Uff... Ich musste erst mal nachlesen was eine Liebesschmonzette ist :fearful:

Ich wundere mich gerade sehr über die Vorschläge.

Lady Bedford hat aber nicht mal annähernd damit was zu tun. Weder mit Liebesschmonzette noch mit historischem. Das ist quasi die moderne Miss Marple. Also eher Detektiv Geschichten.

Und Märchen für eine Oma?

Also entweder wurde der Starttext editiert und die Antworten waren auf einen früheren Text bezogen oder die Vorschläge haben nichts mit den Wünschen zu tun.

Bin mal gespannt auf eine Aufklärung

dodo gefällt das.
  8. dodo

dodo Well-Known Member Aktivist

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2017
    Davidoff12 gefällt das.