1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Hallo in die Runde

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von Astaroth, 8. Oktober 2018.

1. Astaroth

Astaroth New Member registriertes Mitglied

Seit über 30 Jahren schon mit dem Kopf in anderen Welten versunken, bin ich groß geworden. Jetzt wo die normale Welt an meine freie Zeit Ansprüche stellt, die bedeuten ich habe weniger Zeit zu lesen, bin ich in meiner Ausbildung auf Hörbücher gestoßen und nehme sie jetzt überwiegend fürs Pendeln in Bus und Bahn zum Job und zur Uni.
    Zu Hause habe ich immer noch gerne ein Buch in der Hand, aber bei der guten Qualität und schnellen Veröffentlichung (zumindest im Vergleich zu früher) von deutschen Hörbuch Produktionen, muss ich gestehen, dass es in den letzten Jahren doch weniger geworden ist.
    Wichtig hier ist vielleicht zu sagen, dass ich Hörbücher den Hörspielen klar vorziehe. Mir reicht die Welt wie sich der Autor sie gedacht hat. Ich brauche dabei keine große Theater / Musik Produktion. Vorlesen war früher schon etwas gemütlich ruhiges, das soll es für mich auch bleiben.

triple und Zam Pano gefällt das.