1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DHC.to - Fußballbundesligatipprunde 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von triple, 14. August 2018.

1. ChoJin77

ChoJin77 Well-Known Member Aktivist

Danke Herr D. :smiley:

Ich glaube wirklich nicht, dass das häufiger vorkommen wird. Belassen wir es bei unfassbarem Glück.

2. mr_blue

mr_blue Well-Known Member Aktivist

Stellst Du da bitte für mich zum besseren Verständniss eben den Zusammenhang zwischen Deinem Anranzer und meiner "tollen Rede" her.

3. triple

triple Hörbuch süchtig Mitarbeiter SuperModerator

oder beide lassen das Thema einfach links liegen und machen weiter, als ob nichts gewesen wäre

4. mr_blue

Ich kann nichts links liegern lassen, von dem ich nichts weiß. Ich will's ja nur wissen. Dann kann ich Yserman19 besser einschätzen

5. mr_blue

"Wir dachten, die Meisterschaft klappt auch so": FC Bayern nimmt Training wieder auf

München (dpo) - Kurskorrektur beim FC Bayern: Nach vier sieglosen Spielen in Folge will der Rekordmeister künftig doch wieder Trainingseinheiten abhalten. Darauf einigten sich Trainer, Spieler und Sportvorstand in einer Krisensitzung.

"Eigentlich dachten wir ja, die Meisterschaft klappt auch so", erklärt Bayern-Präsident Karl-Heinz Rummenigge. Daher habe man die von vielen als mühselig empfundene Trainiererei zu Beginn der Saison eingestellt. "Aber das hat sich nach sieben Spieltagen als Trugschluss herausgestellt. Die Bundesliga-Konkurrenz ist wohl doch zu stark."
    Künftig sollen mindestens einmal pro Woche von Bayern-Coach Niko Kovac geleitete Trainingseinheiten stattfinden, während derer die Fitness der Mannschaft verbessert und Spielzüge eingeübt werden.
    Fußballexperten vermuten, dass der FC Bayern München durch diese Maßnahme schon bald wieder die Liga dominieren wird.

6. Davidoff12

Davidoff12 Active Member Aktivist

Das würde ich den Bayern tatsächlich noch zutrauen.

7. Yserman19

Yserman19 Member Aktivist

hallo MrBlue bei dem einen hast du es geändert - sehr löblich - sich aus zuklincken bei videobeweiß - und dann CL zu tippen ist totaler blödsinn - weil ab VF gibt es den da auch - und davon ab -sinnvoll angewendet - macht es in jedem sport sinn - und nicht zu antworten (siehe Gladbach treat) ist auch recht schwach - somit hat mich das etwas genervt - schwamm drüber trinken wir einen fingerbreit zusammen

8. mr_blue

Das mit dem Videobeweis war nur die Ausrede. Das ist mir einfach zu viel Tipperei in der BL, das ist alles. Die Cl hat ja eine degressive Tip-Anzahl, mit imho höherem Spannungsfaktor. Zumindest ab der KO-Runde. Ich hätte auch Nations-League getippt. Sind auch nicht so viel Spiele.

Aber das Friedensschlückchen sollten wir nehmen. Ich bringe einen Akashi an den Start.