DHC.to - Fußballbundesligatipprunde 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von triple, 14. August 2018.

1. triple

triple Hörbuch süchtig Mitarbeiter SuperModerator

Da es bald wieder losgeht mit erstklassigem Fußball, gibt es natürlich auch in diesem Jahr eine Tipprunde zur Fußballbundesligasaison 2018/19.

Alle Interessierten können unter https://www.kicktipp.de/hoercommunity/
    mitmachen. Die Teilnahme ist freiwillig, absolut kostenlos und verpflichtet zu gar nichts. Habe diesmal die Relegationsspiele mit reingenommen

Um zu gewinnen, braucht man keinerlei Fußballwissen, ein Talisman oder eine Wahrsagerin, die einem zur Seite steht, erhöhen die Erfolgschancen allerdings ungemein :wink:

Die bisherigen Mitspieler brauchen sich nur einloggen und es kann losgehen, es würde mich aber freuen, wenn diesmal mehr User mitspielen würden (und wer sagt, er hat kaum Zeit, der tippt halt einmal alle Hinspiele und einmal alle Rückspiele ^^)

spöttische Kommentare zu den Vereinen, den Mitspielern und den Spielen (Spammerei und Getrolle allgemein genannt) erlaubt und gewünscht, wobei alles natürlich nur just for fun ist und bloß nicht ernst genommen werden sollte

Empfehlenswert sind auch die App von Kicktipp sowie die Erinnerungsmailfunktion, für vergessliche wie mich.

MfG Triple

PS: Ich wäre ja noch für eine unverbindliche Championsleague Tipprunde, wenn sich hier, sagen wir mal mindestens 6, User melden, mache ich die natürlich sofort auf.

PPS: Gewinne kann es geben, muss es aber nicht^^

2. Davidoff12

Davidoff12 Well-Known Member Aktivist

Als Titelverteidiger bin ich natürlich dabei. Vielleicht klappts ja mit dem Tripple
    CL auch falls sich genug Tipper finden

3. ChoJin77

ChoJin77 Well-Known Member Aktivist

Denkt alle an die Bonus-Tipps. Als ERSTES machen ! ! !

BuLi ja, CL ma sehn´ :wink:

Achtung! Ich habe eine sehr sehr gute Wahrsagerin in Diensten. Diesmal wird dat wat^^

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2018
  4. triple

*denk*

5. Batm3n

Batm3n Well-Known Member Aktivist

Ich freue mich wieder dabei zusein:v::soccer:

6. willyboy

willyboy Well-Known Member Aktivist

BuLi auf keinen Fall
    CL wär ich dabei

7. mr_blue

mr_blue Well-Known Member Aktivist

CL sehr gerne, BuLi hmmmm mal sehen. Aktuell bin ich noch nicht im BuLi-Modus.

Edit: Knorke ist ja auch wieder am Start

8. Tyr01

Tyr01 New Member Aktivist

Super, da bin ich dabei. Da unsere private Tipprunde leider nicht statt findet ist das hier eine tolle Alternative.

9. ChoJin77

Ahhh ein neues Opfer^^ *Hände reibt*

10. triple

am Ende sind wir alle seine Opfer, kenn das doch, von wegen, "ach, mache nur zum Spaß mit und habe eh keine Ahnung" und dann nach 2 Wochen 100 Punkte Vorsprung haben.

11. ChoJin77

Nix da! Opfer, ich bleibe dabei! Meine Wahrsagerin (vergleichsweise günstig - sie wird in Pommes bezahlt^^) ist unschlagbar...

12. tr1on1x

tr1on1x New Member registriertes Mitglied

13. Davidoff12

Davidoff12 Well-Known Member Aktivist

das sollte eigentlich mein Spruch sein :grin:

wen er damit wohl meint? :smirk::sunglasses:

graurabe gefällt das.
  14. ChoJin77

Das ist nur Neid, also nichts weiter^^

15. mammamia1980

mammamia1980 Member Aktivist

Hallo erstmal,

die Bonusrunde hab ich bereits getippt...war schwierig. Einen potentiellen Absteiger zu benennen oder wo der erste Trainerwechsel stattfindet...bislang war der HSV
    dafür ein guter Garant (wobei ich letztes Jahr falsch lag, weil Bayern mit Ancelotti Rauswurf zuvorkam)
    Auf eine neue spannende Saison

16. willyboy

willyboy Well-Known Member Aktivist

Hör auf meine Worte und nimm die Franfurter Eintracht.

Mit einem Adi H. aus Österreich gabs schonmal mächtigen Ärger, der wird da nicht alt...jede Wette.

17. mr_blue

Ist zwar die falsche Liga, aber Frontzek ist der erste der diese Saison geht. Ganz sicher

18. mammamia1980

mammamia1980 Member Aktivist

Ja..nach dem Desaster im DFB Pokal, werde ich das tatsächlich überdenken...die Eintracht ist ohne Kovac
    halt nix mehr, wie es scheint

19. triple

Erst mal die aktuellen UND NATÜRLICH ZUKÜNFTIGEN Tipper an die Bonusrunde erinnern, sollte man bis Freitag abend getippt haben.

Wobei Bonusrunde nach HSV Abstieg schwerer ist als sonst, fällt mir direkt der Tipp für einen Absteiger und für den ersten Trainerwechsel weg, das war die letzten 3 Jahre immer so einfach.

Hmm. A.H. aus Ö kann ich nciht beurteilen. aber falls Hoffenheim 3 mal verliert, ist Nagelsmann wohl auch Kandidat, von Labbadia bei Wolfsburg bin ich auch nciht überzeugt, und ob die Aufsteiger bei Misserfolg lange ruhig bleiben, hmmmm.

20. mr_blue

Stimmt, Bruno L. ist ja auch im Lostopf.

Tippspiel: Weiß Knorke denn überhaupt, das er aufgestellt wurde????

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden