1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Captcha umgehen ?

Dieses Thema im Forum "Up- und Downloaderfragen" wurde erstellt von Namenlos, 29. September 2017.

1. triple

triple Hörbuch süchtig Mitarbeiter SuperModerator

scheint aber ähnlich wie das Bedanken Problem hier im Board kein generelles Problem zu sein, wenn man die Threads bei JD, boersen und Co. so liest, betrifft nur ein Bruchteil der User, manche haben mit Browserwechsel (Chrome soll wohl viel besser funktionieren) plötzlich keine Probleme mehr, bei anderen war ein Addon da für verantwortlich, das sie gar nichts mehr sehen usw.

boerse.to User können hier mal reinschauen: https://boerse.to/thema/probleme-mit-den-captchas.2442849/

oder ins JD-Forum: https://board.jdownloader.org/showthread.php?p=418422#post418422

Mike Ford gefällt das.
  2. Zam Pano

Zam Pano Well-Known Member Aktivist

Oder eine unausgegorene Software
    letzte Nachricht beim JD war folgende:

Dein Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise automatisierte Anfragen. Zum Schutz unserer Nutzer können wir deine Anfrage momentan nicht verarbeiten. Weitere Informationen findest du auf unseren Hilfeseiten

Blindwurm001 gefällt das.
  3. Blindwurm001

Blindwurm001 New Member Aktivist

Captchas liebe ich heiß. Ironie off.
    Bekomme bei Google ReCaptcha die Meldung, dass mein Computer möglicherweise automatisierte Anfragen sende. Ein Virenscanner ist installiert.

4. triple

aus dem JD Board:

5. _GuterJunge_

_GuterJunge_ New Member Aktivist

mich haben die captchas so genervt dass ich mir nen Premium Acc gekauft hab.

6. regenrinn

regenrinn New Member Aktivist

Soll man die Masten der Straßenschilder auch anklicken?
    Bei mir dauerts immer ewig bis es stimmt...

7. mr_blue

mr_blue Well-Known Member Aktivist

Alles was nach Schild aussieht, auch kleine Fitzelchen. Die Masten alleine nicht

8. regenrinn

regenrinn New Member Aktivist

OK, danke

9. scoubidou17

scoubidou17 Member Aktivist

Oder einfach mit dem "Aktualisieren" Pfeil (unten links) sich ein Thema aussuchen, das einem besser liegt als Strassenschilder.

10. magicgandalf

magicgandalf New Member Aktivist

Hatte die gleichen Erfahrungen. Ist einfach nervig.

Hab jetzt einen Smoozed-Account. Nicht so teuer und flexibel.

11. jeschin

jeschin Member Aktivist

Eigentlich dachte ich, dass wenn man kein Roboter ist, nur anklicken muß, man sei keiner. Google kann aufgrund der Mausführung ohnehin erkennen, dass man kein Roboter ist.
    Aber dieses Bilderzeug von Straßenschildern über Pkws, Bussen usw. tauchen bis zum Erbrechen auf.
    Heute war ich aus Versehen nicht bei Google angemeldet und "löste" wie ein Trottel Captcha für Captcha, ohne dass was passierte.
    Google hat sich da ein seltsames Monopol eingerichtet. V.a. dass man nur arbeiten kann, wenn man angemeldet ist.
    Übertreibe ich, wenn ich das assig finde?
    Jeschin

12. soulless3105

soulless3105 New Member Aktivist

Seit ein paar Tagen gibt es wieder ein neues System wo so dämlich gezeichnete Aliens zusammengepflückt werden müssen. Teilweise ist gar nicht erkennbar wo das Teil das man zuordnen soll hin soll...und wenn man nur ein paar Millimeter davon abweicht wo es hinsoll ist das capture nicht gelöst...

13. AngieBockel

AngieBockel Member Aktivist

...schon 'mal daran gedacht dass mit einer ewigen Captcha-Wiederholung Zeit für ein Coinminer-Skript "erkauft" wird? :wink:

14. Johnstons

Johnstons New Member Aktivist

Die aktuellen Captachs gehen sowas von auf den Zeiger... Teilweise mehr als 5, langsame Ladezeiten und fehlerhafte Erkennung.

15. Spamlino

Spamlino New Member Aktivist

Und wie .... solche Anbieter meide ich immer mehr - und hab unter anderem auch deswegen mich mit Usenet Downloads beschäftigt ... absolut CaptchaFrei :wink:

16. Johnstons

Soweit ich das durchschaut habe ist das kein Anbieter, sondern der Standard Crypter bei boerse.to

17. triple

Der Anbieter nennt sich filecrypt.cc und wird auf vielen Seiten eingesetzt , auch hier. Die Puzzle Bilder sollen wohl eine Alternative zu Recaptcha V2 sein, da man da ja meist unzählige Versuche braucht.

Wer die Schnauze voll hat von den Captchas bei Filecrypt, muss sich an die Uploader wenden, es gibt durchaus die Möglichkeit von Uploaderseite , filecrypt so einzustellen, das man als Downloader keine Captchas angezeigt bekommt.

Bin eh kein Fan solcher Seiten, wenn die mal ne Weile offline sind, kommen wieder zig Meldungen hier im Board auf, das etliche Virenprogramme mit der Seite Probleme haben (Coinminer und Co.), kommt noch dazu.

Wieso die Crypter eingesetzt werden, kann sich ja mal einer der einsetzenden Uploader zu äußern (und nein, die Links bleiben dadurch nicht länger online^^)

udet und Johnstons gefällt das.
  18. Johnstons

Ja genau, die meine ich. Ich kriege meist einen Anfall wenn es dann 2 Sekunden dauert bis das Bildchen nachlädt. Aber dass die Uploader selber wählen können wie nervig die Captachs sind wusste ich nicht

19. Imke

Imke Member Aktivist

Ich habe schon öfter von Usenet gehört, aber keine gescheits deutsche Anleitung gefunden. Es soll wohl einige freie Angebote geben, wo dann halt der Downoad sehr langsam ist. Das wäre mir aber egal, ich hab hier eh lahmes Internet.

Kann da mal jemand was zu schreiben?

20. triple

Imke gefällt das.