1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bundesliga Tipprunde 2017/18

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von triple, 12. Juli 2017.

1. Davidoff12

Davidoff12 Active Member Aktivist

So, der letzte Spieltag steht an. Ich wünsche Euch allen viel Glück beim Tippen und dem HSV, dass er absteigt :grin:

Und dass mir bloss keiner auf die Idee kommt, mich noch zu überholen :wink:

2. mr_blue

mr_blue Well-Known Member Aktivist

1) Und für Genießer, Relegation für den HSV und dann mit 1 lausigen gegnerischen Tor in 2 Spielen absteigen.
    2) Du hast doch das Näschen, gelle!

3. triple

triple Hörbuch süchtig Mitarbeiter SuperModerator

Relegation nicht vergessen, und wenn HSV diese Jahr nicht absteigt, wann dann? OK, der neue Trainer kann was, aber Führung und Umfeld träumen doch schon wieder von Championsleague, die Vollpfosten.

4. ChoJin77

ChoJin77 Active Member Aktivist

Das Ende ist in Sicht! Hoffentlich auch für den HSV.

5. PeterPan48

PeterPan48 New Member Aktivist

Wird auch Zeit das der Dino endlich erlegt wird, der siecht schon seid Jahren nur noch vor sich hin, wird Zeit das jemand Mitleid mit ihm hat.

6. mr_blue

Schwarz Weiß Blau, zweite Liga HSV

Und dann hab' ich da mal was rausgesucht. Für die Begeisterten in der Karaoke-Version

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018 um 09:15 Uhr
  7. ChoJin77

Glükwunsch an mange zum Tagessieg!

Bonus hat noch keine Entscheidung gebracht, es bleibt noch ein bisschen spannend...

8. Davidoff12

Auch von mir noch Glückwunsch zum Tagessieg.

Der HSV ist abgestiegen - Ziel 1 somit schon mal erreicht :grin:

Ziel 2 ist noch nicht ganz erreicht. Ich hoffe doch aber, dass die 5 Punkte Vorsprung für die noch verbliebenen 4 Spiele reichen :wink:

9. mr_blue

Übrigens, wenn mir jemand vorher gesagt hätte, das ich auch noch die blöde Relegation tippen muß, hätte ich nicht mitgemacht. Und jetzt tippe ich das mal

Edit: Auch noch mit 11-Meter-Schießen

10. triple

Einer meckert immer :grin:

Bei der letzten Tipprunde wollten alle die Reli tippen, wurde vergessen zu aktivieren und jetzt das ^^

Wie sieht das mit WM-Tippspiel aus?

11. Davidoff12

Ich könnte auch meckern, weil mir dadurch der Sie vielleicht noch durch die Lappen geht. Aber ich bin zuversichtlich, dass die Relegationisten (sagt man das so?) das packen :smiley:

WM-Tippspiel? Immer her damit. Dann kann ich das Tripple voll machen :grin:

12. mr_blue

Relegation meinetwegen, aber dann jeweils nach 90 Minuten. Aktuell ist es wie es ist und damit muß ich dann eben klar kommen.

13. Davidoff12

Elfmeterschiessen würde es ja nur beim Rückspiel bei Torgleichstand geben. Oder liege ich da etwa falsch?

Bei meinen Tips kommt die Frage gar nicht auf :grin:

14. ChoJin77

Ich rechne da auch nicht mit großen Überraschungen :wink:

Frage am Rande: Zählt jetzt die komplette Relegation zum letzten Spieltag oder was?

15. mr_blue

@ChoJin77: Frage ich mich auch. Eigentlich ist die Saison ja abgeschlossen. Die Relegation stellt demnach einen eigenen Mini-Wettbewerb dar, der je nach Kassenlage DFL zu- bzw. abgeschaltet werden kann / wurde.

P.S. Was macht eigentlich der HSV mit den bereits verkauften Relegationstickets?

16. triple

komplette Relegation, also auch zweite Liga gegen dritte, geht glaube auf mein Konto, hab da damals einfach Haken bei ja gesetzt, untere Liga muste man wohl extra abwählen- die 2 Spiele machen nun auch kein Unterschied^^

17. mr_blue

Frage: Reicht es wenn ich tippe, oder muß ich mir das auch noch ansehen?

18. triple

Ansehen ist Zwang, wird alles via Internet kontrolliert ob auch alle Tipper brav vorm TV sitzen

19. Davidoff12

Ansehen? Im Leben nicht. Ich verfolge die Resultat über Kicktip. Das muss reichen :grin:

20. mr_blue

Das halbiert die über die gesamte Saison erbeutete Punktzahl.