1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ahoi ihr Piraten

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von optixx, 11. Oktober 2017.

1. optixx

optixx New Member registriertes Mitglied

Hallo Zusammen,

hier ist optixx, bin zufällig über google auf dieses Board gestoßen. Ich freue mich dabei zu sein :smiley: und auf die nette community und heiße downloads :smiley:

Gruss

Zampano gefällt das.
  2. Kunstkopf

Kunstkopf Well-Known Member Aktivist

:wellcome2:

Hallo @optixx!
    Schön das Sie auch dabei sind.
    Einge Neulinge stöhnen ja etwas, wenn sie erfahren,
    daß man erst mal 10 substantielle Beiträge bringen muß,
    um dann endlich an die heißbegehrten Downloads zu gelangen.

Deshalb schreibe ich als Neuling auch die anderen Neulinge an.
    Es lohnt sich nämlich wirklich 10 gute Beiträge zu bringen.

Nicht NUR weil man dann endlich an die guten und auch seltenen Hörspiele und Hörbücher kommt,
    sondern auch weil man etwas zur Kommunikationskultur auf DHC.TO beiträgt.
    Und nur so kann DHC.TO wachsen und gedeihen.

Es ist gar nicht schwer hier etwas Interessantes zu bringen.
    Ich lade Sie ein, sich mal meinen ersten Beitrag anzuschauen:

Einfach hier klicken

Dort können Sie gerne einen themenbezogenen kurzen oder langen Kommentar schreiben.
    (und wenn einem nichts besseres einfällt: "Kunstkopf??? - habe ich ja noch nie was von gehört.")

Und jeder Beitrag mit Substanz, den Sie dort verfassen, bringt Ihnen einen Punkt!

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme und Beiträge.
    Herzliche Grüße vom
    Kunstkopf Ben

3. Zam Pano

Zam Pano Well-Known Member Aktivist

Harr, harr, Du Sprotte, Willkommen an Bord, kannst gleich mal beim Smutje ´ne Runde Rum ordern! Wie es sich für ´n echten Piraten gehört. Komm aber bloß nicht mit Bilgewasser, wir brauchen was Ordentliches zum hinter die Augenklappe kippen. Sonst kannst Du gleich um den Mast tanzen. Arrgh!