Ähnliche Seite wie dhc, aber für ebooks

Dieses Thema im Forum "Up- und Downloaderfragen" wurde erstellt von doubleduck, 15. November 2017.

1. haishi

haishi New Member Aktivist

Da ich englische ebooks bevorzuge, gehe ich oft den Weg der Google-Suche nach vk.com.
    Also zum Beispiel "Autor Titel epub vk.com". Man kommt dann meist relativ schnell zu einem funktionierenden Link.

Anmerkung: vk.com dürfte so eine Art russisches Facebook sein.

doubleduck gefällt das.
  2. Zam Pano

Zam Pano Well-Known Member Aktivist

doubleduck gefällt das.
  3. h4ppy

h4ppy New Member Aktivist

4. Zam Pano

ebook-hell.to ist aber ein reines Saugboard. Ich möchte mich doch dagegen verwahren, dieses Forum damit zu vergleichen.

DIES IST ´NE COMMUNITY

noid und doubleduck gefällt das.
  5. schwefel1981

schwefel1981 New Member Aktivist

Ist ibooks.to vertrauenswürdig? Kennt sonst jemand eine Seite wo ich Kinderbücher finden kann? Viele Grüße und danke

6. Teetrinker

Teetrinker Member Aktivist

Könnt ihr ibooks.to noch erreichen? Ich nicht.

7. lupus95

lupus95 Active Member Aktivist

kein Problem hier

8. Teetrinker

Teetrinker Member Aktivist

Hm... die scheinen da so eine Art Adblock-Killer angeschafft zu haben. Nerv... :angry:

9. vishalkring

vishalkring New Member Aktivist

Ich kann das IRC Netzwerk Undernet empfehlen. Channel: #bookz

Dort gibt es viele, viele deutschsprachige Ebooks.

Im Channel suchen mit @search {buchtitel} und dann die Zeile kopieren und in den Channel schicken.

10. buendl

buendl New Member Aktivist

ibooks.to war zuvor lesen.to und das war der beste Anbieter für Ebooks, gib denne noch bisschen Zeit :wink:

11. Zam Pano

ikooks.to is ´n Ableger von hoerbuch.us und genauso bescheiden wie das

doubleduck gefällt das.
  12. topaz99

topaz99 New Member Aktivist

Naja, da (auf ibooks.to) kommt zwar immer die Meldung, daß mensch einen Adblocker benutzt, aber die läßt sich doch einfach wegklicken - und schon geht's weiter zum Inhalt bzw. Such-Ergebnis. Ist also nur 'nen Klick mehr ... nervend, aber sonst nicht weiter störend.

Und übrigens: gerade vor 'ner Minute mal wieder überprüft - heute kommt die Nerv-Meldung nicht mal (weder beim Rubriken-Browsen, noch beim Suchen). Könnte aber auch an der aktuellen uBlock Origin Version liegen, die ich standardmäßig verwende (und die jene vielleicht [noch] nicht erkennen).

Aber generell: ibooks.to ist seit dem Aufkauf von lesen.to (März 2018) generell sehr massiv auf Kommerz aus ... und sehr mainstreamig ausgelegt. Raritäten mußt'e eher anderswo suchen - und finden.
    .

doubleduck gefällt das.
  13. Nava

Nava New Member Aktivist

14. cyspeed

cyspeed New Member Aktivist

kann ich aktuell ebenso empfehlen, habe nix besseres gefunden

15. fisherman

fisherman New Member registriertes Mitglied

byte.to

wie sieht es denn mit ebook-land.cc aus?Wie kann man da downloaden?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden