1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ähnliche Seite wie dhc, aber für ebooks

Dieses Thema im Forum "Up- und Downloaderfragen" wurde erstellt von doubleduck, 15. November 2017.

1. doubleduck

doubleduck Active Member Aktivist

Kommt trotzdem immer usenet, trotz "free download". Inzwischen lade ich mir den DLC runter, und dann mit dcryp.it den/die Link/s anzeigen lassen und runterladen

2. lupus95

lupus95 Active Member Aktivist

wenn ich auf ein OCH-Symbol klicke, sehe ich die Zeile(n) mit 'free download (und dem Verweis auf den gewählten Hoster) - ganz rechts ist ein Java-Script-Button mit der Beschriftung 'download' - das öffnet ein neues Fenster beim Hoster - mit Mouse-over sieht man ja in der Browser-Fußzeile meist was sich hinter den Links verbirgt (die Weiterleitungen auf Usenet-Seiten sind oft erkennbar)

3. Teetrinker

Teetrinker Member Aktivist

.... und dann wird man wieder auf die usenet-Seite geleitet. :unamused:
    Ich habe jetzt ein Buch gefunden, bei dem es mit rapidgator funktioniert. Ansonsten, egal wo man klickt.... Weiterleitung zur usenet-Seite. Das ist Verarschung. Mal ganz davon abgesehen, dass man es unübersichtlicher nicht mehr machen kann. Ein "Download"-Button sollte zu einem Download führen. Und zwar alle, nicht einer von drei oder vier.
    Und wenn ich auf den "share-online"-Button klicke, wäre es schön, wenn ich dann auch bei share-online lande und nicht beim usenet.

4. johnny_koeln

johnny_koeln New Member Aktivist

Einen halbwegs aktuellen Stand (6 Monate her findet ihr auch hier.. Eine hübsche Liste inkl empfehlungen. Auf der Suche nach Seltenheiten gehe ich ab und an dann auch mal alle durch.

doubleduck gefällt das.
  5. slowe

slowe New Member Aktivist

Funktioniert die Registrierung bei ebook-land.cc - Bestätigungsmail kommt nicht (nochmal senden bringt auch nix)..

6. doubleduck

Hatte ich auch, dann irgendwann einfach eingeloggt, und es funktionierte einwandfrei.

7. SteveR1067

SteveR1067 New Member Aktivist

Ich nehm immer:

ibooks.to
    byte.to
    1load.sx
    ebook-hell.to

doubleduck gefällt das.
  8. MartinG

MartinG New Member Aktivist

Hallo,

da gibts ja echt einiges das ich noch nicht kenne... Super...
    Bisher lad ich von meist iload.to und de.ddl.me

9. doubleduck

Filme?

10. choeli

choeli New Member registriertes Mitglied

doubleduck gefällt das.
  11. mongobongo

mongobongo New Member registriertes Mitglied

mygully.com Da gibt es echt viel und bisher habe ich meine Ebooks immer von dort.

doubleduck gefällt das.
  12. teeausgang

teeausgang New Member Aktivist

lesen.to ist auch eine alternative

willyboy gefällt das.
  13. willyboy

willyboy Well-Known Member Aktivist

sind seit Monaten mausetot....

doubleduck gefällt das.
  14. tuerzustew

tuerzustew New Member Aktivist

doubleduck gefällt das.
  15. Claudius2000

Claudius2000 New Member Aktivist

doubleduck gefällt das.
  16. mikepwned

mikepwned New Member Aktivist

doubleduck gefällt das.
  17. caliente33

caliente33 New Member Aktivist

Auf Boerse.to gibt es u.a. auch eBooks

18. lissy20

lissy20 New Member Aktivist

ibooks ist der Nachfolger von Lesen.to. Die Betreiber haben es zum Schluss ziemlich laufen lassen, zum Schluss die Links nicht mehr erneuert und dieses totgelaufene Projekt dann unter Vorspiegelung falscher Fakten an ibooks.to verkauft.

doubleduck gefällt das.
  19. Turmfalke89

Turmfalke89 New Member Aktivist

Danke für den Tipp!